adler93
Freizeitschrauber(in)
PC geht einfach aus und startet wieder neu ; NT kaputt ? Was könnte es sonst sein ?
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Pc (http://www.sysprofile.de/id46435) :
Mein Pc geht als einfach aus und wieder an ohne Bluescreen oder sonstiges, er geht einfach aus (Bildschirm schwarz) und geht dann wieder an.
Mein Netzteil ist eher ein Billig Teil auf dem Teil selbst steht nur Deluxe, von der Marke habe ich selbst auch noch nie was gehört, kann auch sein das das NT von LC-Power ist, das einzige was ich über das NT weis ist das es 420W hat und bestimmt nicht gut ist
.
Ich tippe bei dem Problem aufs Netzteil, da die Temperaturen alle sehr gut sind.
Denkt ihr auch das es am Netzteil liegt?
NT´s werden ja auch über die Zeit schlechter
.
Habt ihr sonst noch eine Idee an was das Problem liegen könnte?
Wenn ich mir nämlich jetzt ein neues Netzteil bestelle und das Problem weiterhin besteht, war der Kauf auch wieder ein Griff ins Klo
.
Gruß adler93
Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Pc (http://www.sysprofile.de/id46435) :
Mein Pc geht als einfach aus und wieder an ohne Bluescreen oder sonstiges, er geht einfach aus (Bildschirm schwarz) und geht dann wieder an.
Mein Netzteil ist eher ein Billig Teil auf dem Teil selbst steht nur Deluxe, von der Marke habe ich selbst auch noch nie was gehört, kann auch sein das das NT von LC-Power ist, das einzige was ich über das NT weis ist das es 420W hat und bestimmt nicht gut ist
.Ich tippe bei dem Problem aufs Netzteil, da die Temperaturen alle sehr gut sind.
Denkt ihr auch das es am Netzteil liegt?
NT´s werden ja auch über die Zeit schlechter
. Habt ihr sonst noch eine Idee an was das Problem liegen könnte?
Wenn ich mir nämlich jetzt ein neues Netzteil bestelle und das Problem weiterhin besteht, war der Kauf auch wieder ein Griff ins Klo
.Gruß adler93
Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
. Also denkt ihr beiden so wie ich das es eigentlich nur am Netzteil liegen kann ?
. Bequiet ist eine sehr gute Marke und die Kabel am NT sind schön lang außerdem hat es Kabelmangment