• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC geht einfach aus und startet wieder neu ; NT kaputt ? Was könnte es sonst sein ?

AW: PC geht einfach aus und startet wieder neu ; NT kaputt ? Was könnte es sonst sein ?

Das Bequiet Dark Power 550W wurde bestellt, jetzt hoff ich auch das es am NT lag :D.

AW: PC geht einfach aus und startet wieder neu ; NT kaputt ? Was könnte es sonst sein ?

Aso,ich wüsste da auch noch was,och hab das gleiche Problem bei meinen alten Rechner,bei mir lag es am Ram

Guck mal ob der CPU Lüfter rennt, mir ist´ßs mal passiert, dass ein Kabel den Lüfter blockiert hat, nach dem starten überhitzte der CPU und PC startete neu

Aso,ich wüsste da auch noch was,och hab das gleiche Problem bei meinen alten Rechner,bei mir lag es am Ram

Warum sollte das Problem wegen dem Ram sein:huh:, Ich hab ganz normalen DDR2 800er von Team Elite, deshalb würde doch nicht der ganze Pc neustarten bzw. einfach ausgehn:what:.

@cool
Lüfter dreht sich und Temps alle sehr gut;).

Hat er bei mir aber auch,erst als ich ihn per BIos runtertaktet ,sonst kamm immer wenn eig das WIn Logo kommen sollte ein neustart:(

Mein Pc geht als einfach aus und wieder an ohne Bluescreen oder sonstiges, er geht einfach aus (Bildschirm schwarz) und geht dann wieder an.

Dein System Resetet Automatisch ohne Bluescreen bei einem Fehler, da die Option so in Windows eingestellt ist.

Die option findest du mit rechts-klick auf den Arbeitsplatz/Computer -> Eigenschaften; links auf Erweiterte System Einstellungen; dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken, und den Hacken (wenn gesetzt ) entfernen.

Erst jetzt wird dir dann ein Bluescreen gezeigt, wenn Windows den Rechner neustarten sollte.

Dein System Resetet Automatisch ohne Bluescreen bei einem Fehler, da die Option so in Windows eingestellt ist.

Die option findest du mit rechts-klick auf den Arbeitsplatz/Computer -> Eigenschaften; links auf Erweiterte System Einstellungen; dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken, und den Hacken (wenn gesetzt ) entfernen.

Erst jetzt wird dir dann ein Bluescreen gezeigt, wenn Windows den Rechner neustarten sollte.

Das funktioniert aber erst, wenn Windows schon am Laden ist, nicht wenn noch nicht mal das Bios geladen werden kann.

Zurück