Pc geht aus. Mit und ohne bluescreen

H
Netzteil: MS-Tech 550 Watt
Mainboard: M4A88TD-M-EVO
Prozessor: AMD Phenom II BE
Grafik: Nvidia Gtx 560 Ti
Gehäuse: Sharkoon Vayo mid tower ( ins. 3 lüfter )

Au mannn. Da fehlen mir mal wieder echt die Worte. Du hast einen relativ anständigen PC mit einer relativ schönen Hardwareausstattung. Und dann kombinierst du das mit einem pseudo 550W Billig-Netzteil. Die arme Hardware.
[Highlight]Nutze den Rechner NICHT mehr mit dem Netzteil!![/highlight]
Und besorg dir ein gutes 400-550W Markengerät, das die von dir benötigten Anschlüsse besitzt!

Am Netzteil zu sparen und zu billig Herstellern zu greifen ist IMMER eine schlechte Idee...

Au mannn. Da fehlen mir mal wieder echt die Worte. Du hast einen relativ anständigen PC mit einer relativ schönen Hardwareausstattung. Und dann kombinierst du das mit einem pseudo 550W Billig-Netzteil. Die arme Hardware.
[Highlight]Nutze den Rechner NICHT mehr mit dem Netzteil!![/highlight]
Und besorg dir ein gutes 400-550W Markengerät, das die von dir benötigten Anschlüsse besitzt!

Am Netzteil zu sparen und zu billig Herstellern zu greifen ist IMMER eine schlechte Idee...

ja habe ich nun vor ich hole mir dieses hier
hatte vorher leider keine ahnung von netzteilen und habe selbst für dieses teil 50 € hingeblättert..
450W be quiet! Straight Power E9 80+ - Hardware, Notebooks & Software von

soo
also habe ja das oben beschriebene netzteil eingebaut und das alte zurück zum händler geschickt.
also bis jetzt gab es keine probleme muss aber erstmal das ding beim zocken richtig testen also quasi 2 std am stück mal zocken .
lässt nur die zeit grad nicht zu aber ansonsten sieht es so aus als wenn es echt am nt nur lag.
danke euch allen für die schnelle hilfe

Lg RyKo

Zurück