Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir vor ca. 3 wochen eine neue graka gekauft (geforce 560ti) und dazu ein netzteil weil das davor viiiel zu wenig leistung hatte
naja kommen wir zur sache ich habe alles eingebaut habe windows 7 64bit neuinstalliert.
dann wollte ich ich egoshooter spiele spielen und bum kam ein bluescreen nach ca 30min.
ich habe mich in anderen foren schlau gemacht da hiess es hitzestau.
also habe ich mir ein neues gehäuse geholt mit zusätzlichen lüftern.
seitdem kann ich zwar einige spiele spielen aber keine egoshooter zb.
nun habe ich das problem immer noch mal geht der rechner dann aus und es kommt ein bluescreen oder auch ohne bluescreen.
fehlermeldung:
Bug Check String : KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Bug Check Code : 0x0000007a
Parameter 1 : fffff6fc`4000ca58
Parameter 2 : ffffffff`c000000e
Parameter 3 : 00000000`a058e860
Parameter 4 : fffff880`0194b648
Caused By Driver : Ntfs.sys
Caused By Address : Ntfs.sys+ef648
Crash Address : ntoskrnl.exe+7f1c0
habe den ram 8 std getestet ergab keine fehler sowie festplatte mit herstellertool geprüft.
wenn ich stresstests mache wird die cpu ca 65 grad heiss (prime95) und bei der graka 80 - 90 grad (futurmark).
viele meinten zu mir ich soll so schnell wie möglich mein netzteil entsorgen was ich vor 3 wochen erst gekauft habe weil es ******** ist.
woran kann das ganze jetzt noch liegen liegt das nur am netzteil jetzt oder wie ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg RyKo
Netzteil: MS-Tech 550 Watt
Mainboard: M4A88TD-M-EVO
Prozessor: AMD Phenom II BE
Grafik: Nvidia Gtx 560 Ti
Gehäuse: Sharkoon Vayo mid tower ( ins. 3 lüfter )
Ich hatte mir vor ca. 3 wochen eine neue graka gekauft (geforce 560ti) und dazu ein netzteil weil das davor viiiel zu wenig leistung hatte
naja kommen wir zur sache ich habe alles eingebaut habe windows 7 64bit neuinstalliert.
dann wollte ich ich egoshooter spiele spielen und bum kam ein bluescreen nach ca 30min.
ich habe mich in anderen foren schlau gemacht da hiess es hitzestau.
also habe ich mir ein neues gehäuse geholt mit zusätzlichen lüftern.
seitdem kann ich zwar einige spiele spielen aber keine egoshooter zb.
nun habe ich das problem immer noch mal geht der rechner dann aus und es kommt ein bluescreen oder auch ohne bluescreen.
fehlermeldung:
Bug Check String : KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Bug Check Code : 0x0000007a
Parameter 1 : fffff6fc`4000ca58
Parameter 2 : ffffffff`c000000e
Parameter 3 : 00000000`a058e860
Parameter 4 : fffff880`0194b648
Caused By Driver : Ntfs.sys
Caused By Address : Ntfs.sys+ef648
Crash Address : ntoskrnl.exe+7f1c0
habe den ram 8 std getestet ergab keine fehler sowie festplatte mit herstellertool geprüft.
wenn ich stresstests mache wird die cpu ca 65 grad heiss (prime95) und bei der graka 80 - 90 grad (futurmark).
viele meinten zu mir ich soll so schnell wie möglich mein netzteil entsorgen was ich vor 3 wochen erst gekauft habe weil es ******** ist.
woran kann das ganze jetzt noch liegen liegt das nur am netzteil jetzt oder wie ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg RyKo
Netzteil: MS-Tech 550 Watt
Mainboard: M4A88TD-M-EVO
Prozessor: AMD Phenom II BE
Grafik: Nvidia Gtx 560 Ti
Gehäuse: Sharkoon Vayo mid tower ( ins. 3 lüfter )