watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PC Gehäuse als Passiv Kühler!
Hey Leute!
Mir geht das Thema Passivkühlung seit Tagen durch den Kopf und ich habe heute etwas interessantes gefunden das ich euch nicht vorenthalten will!
Bei dieser Kühllösung wird das Gehäuse über Heathpipes mit der CPU verbunden, und so als Passivkühler verwendet!
Hier der Link: Silentium!-Bausatz fr leise PC, keine Lfter, Passiv-Khlung mit Heatpipes
Habt ihr sowas schonmal gesehen, oder kennt ihr sogar jemand der so etwas benutzt?
Würde mich brennend interessieren!
mfg
Hey Leute!
Mir geht das Thema Passivkühlung seit Tagen durch den Kopf und ich habe heute etwas interessantes gefunden das ich euch nicht vorenthalten will!
Bei dieser Kühllösung wird das Gehäuse über Heathpipes mit der CPU verbunden, und so als Passivkühler verwendet!
Hier der Link: Silentium!-Bausatz fr leise PC, keine Lfter, Passiv-Khlung mit Heatpipes
Habt ihr sowas schonmal gesehen, oder kennt ihr sogar jemand der so etwas benutzt?
Würde mich brennend interessieren!
mfg
Zuletzt bearbeitet:




