nexistar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute, ich habe heute mein rechner gebaut alles lief glatt, bis auf die temperatur. Bei speedfan war sie 60°c norm. max 80 C und im Bios habe ich bemerkt dass es 39-41 C° wird. Allerdings habe ich nich formatiert und das System lief mit den alten treibern etc. Motherboard usw waren nicht installiert kann es sein das speedfan falsche daten ausgeliefert hat ?
Mein zweites und bis jetzt Größtes Problem wo ich dringend bitte hilfe benötige. Mein rechner macht plötzlich beim starten so ein dröhnendes ton ohne pause und das geht immer weiter... Pc leuft einwandfrei aber dieser Ton was zum geier ist das ? der ton kommt vom Pc also Gehäuse will er mit damit sagen dass etwas nich richtig angeschloßen ist ?
Bitte um hilfe weiß nich mehr weiter
Mein zweites und bis jetzt Größtes Problem wo ich dringend bitte hilfe benötige. Mein rechner macht plötzlich beim starten so ein dröhnendes ton ohne pause und das geht immer weiter... Pc leuft einwandfrei aber dieser Ton was zum geier ist das ? der ton kommt vom Pc also Gehäuse will er mit damit sagen dass etwas nich richtig angeschloßen ist ?
Bitte um hilfe weiß nich mehr weiter

es dröhnt immernoch wie die sau. Könnte es sein dass das gehäuse am arsch ist ?
bin verzweifelt was mich glücklicherweise in dieser situation zum totlachen gebracht hat ist, wenn ich dieses Problem in google suche, ich auf meine eigenen Beiträge in pcgameshardware stoße