• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games Hardware Youtube-Channel

Falk

Schon immer hier...
Um einen Überblick über die Videos, die wir auf Youtube einstellen zu geben, haben wir einen eigenen Channel eingerichtet. Dort gibt es bis jetzt schon acht Videos zu sehen, mit der Zeit wird der Bestand dort aufgestockt.

YouTube - Kanal von PCGamesHardware

Wer selbst bei Youtube unterwegs ist - vielleicht stellen ja einige User dort Hardware-Videos ein - kann unseren Channel gerne adden.

Viel Spaß mit den Videos, den Rückblick auf die 05/2003 gibt es dort gerade, bevor er auf www.pcgh.de läuft:

YouTube - PCGH 05/2003 im Video
 

Max3l

Schraubenverwechsler(in)
Super, jetzt habe ich immer was zu gucken, wenn ich mal nichts zu tun hab :sabber:


@X_SXPS07: Ja, das hasst du leider recht; allerdings ist das ja nicht immer so, sondern hängt mit der serverauslastung zusammen; Stoßzeiten sind nach meinem Empfinden immer am Nachmittag, ansonsten geht´s eigentlich.
Allerdings bietet Youtube meiner Meinung nach ein viel besseres "Channel-System" wie die Konkurrenz ;)
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
gibt alternativen ,veoh ...?
da kann man auch channsel erstellen, außerdem ist die Divx Auflösung gut. Unbegrenzt langefilme und gute Quali + gutes download system.
 
TE
Falk

Falk

Schon immer hier...
gibt alternativen ,veoh ...?
da kann man auch channsel erstellen, außerdem ist die Divx Auflösung gut. Unbegrenzt langefilme und gute Quali + gutes download system.

stage6.com ist leider eingestellt worden - und ja das hatte bessere qualität. Bei Youtube gibt es bei vielen Videos aber auch bereits eine höhere Qualität, im zweifel einfach mal &fmt=18 in der Addresszeile hinzufügen.
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
Veoh ist der "inofizielle" nachfolger von Stage6, gleiche quali und so weiter, und das uploaden ist auch relativ einfach
Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down : Online Video | Veoh Video Network
als beispiel, für die qualität der videos. Ohne das beta programm veho.tv sind die Vids glaub ich auf 5mins begrenzt.. wobei das programm freeware ist, und der download manager sehr komfortabel ist.... also man kann nur 5 minuten gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten