• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Youtube-Channel: Rockstar Games lässt offenbar GTA 6 blockieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube-Channel: Rockstar Games lässt offenbar GTA 6 blockieren

Allem Anschein nach hat Rockstar Games dafür gesorgt, dass Kommentare von Nutzern unter ihren Youtube-Videos nicht mehr angezeigt werden, sofern sie "GTA 6" beinhalten. Dazu hatte vor einigen Tagen ein Twitter-Nutzer einen Selbsttest unternommen und machte schließlich darauf aufmerksam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube-Channel: Rockstar Games lässt offenbar GTA 6 blockieren
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
GTA 6, GTA 6, GTA 6, GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,vGTA 6, GTA 6, GTA 6.....

FREIHEIT!!!!!
p.s. die neue GTAV-Version sollten die nur digital rausbringen. Dann werden wenigstens keine Ressourcen für solch eine Molkereiprodukt verschwendet. Hoffentlich werden nur RS Investitionen dafür verschwendet. Ich glaube, ich kenne jeden Dialog der SP-Kampagne. PS3, PS4, PC und bestimmt nicht für PS5 bei mir. Danke.
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Das die das dürfen...
"Hausrecht" zieht nicht auf einer öffentlichen Plattform.
Nur ein Grund mehr R* zukünftig zu meiden.
GTA 6 können sie von mir aus behalten.
5 hab ich mir schon nur noch als Key geholt,als Dank für die ewigen Verschiebungen am PC.
Versteht mich nicht falsch, ein späterer Release wäre kein Problem, eine lausige Kommunikation schon.
Es gibt schönere Spiele, meine Lebenszeit ist begrenzt, da verzichte ich einfach mal.
 

Ersy90

Software-Overclocker(in)
Schade, meine ganzen lieblings Firmen gehen alle den Bach runter.
Was die sich mittlerweile alle trauen , alleine was bei Blizzard passiert ist mit dem rumgekokse und Cosby Suite..ich mein wtf?
Auf die Community wird sowieso schon ewig geschissen.
 

ShiZon

PC-Selbstbauer(in)
Muss Arroganz jetzt auch noch so massiv befeuert werden, Rockstar Games ihr seid meine Helden.:rolleyes: Woran liegt das eigentlich, das R* das macht? Nur weil sich jetzt ein User mit seinem Youtube Hauptaccount einen Kommentar verfasste mit dem allesagenden Inhalt: GTA 6 und dann noch mit einem Zweitaccount nachschaut und feststellen mußte, das seine Einzeiler verschwand, so ein Zufall? :rolleyes:

Also entweder stimmt die Aussage von Not_StrangeMan, obwohl der Kommentar-Zähler bei 743 stehen bleibt auf beiden Screenshots oder es ist eine PR Aktion seitens R* um GTA 6 nur noch mehr zu hypen, es wäre auch gut möglich, das sich der Typ nur wichtig machen will, ingesamt finde ich die Aktion ziemlich unglaubwürdig und ist imho nicht weiteres als eine neue und schon recht fade Suppe in der Gerüchteküche.
 

bulli007

Freizeitschrauber(in)
Das Rockstar das ausblenden lässt ist schon übel, mehr sorgen macht mir das Youtube einfache Wörter filtert lässt ohne das es die Benutzer erfahren! Gewaltverherrlichung, Beleidigung und Hetze kann ich gut nachvollziehen aber beliebige Wörter zu Filtern um damit die Meinungsfreiheit heimlich zu eliminieren erinnert mich stark an den Chinesischen Staat und sollte uns deutlich zu denken geben ob wir dies so akzeptieren wollen............ ich für meinen Teil nicht!
 

Cleriker999

PC-Selbstbauer(in)
GTA 6, GTA 6, GTA 6, GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,GTA 6, GTA 6, GTA 6,vGTA 6, GTA 6, GTA 6.....

FREIHEIT!!!!!
p.s. die neue GTAV-Version sollten die nur digital rausbringen. Dann werden wenigstens keine Ressourcen für solch eine Molkereiprodukt verschwendet. Hoffentlich werden nur RS Investitionen dafür verschwendet. Ich glaube, ich kenne jeden Dialog der SP-Kampagne. PS3, PS4, PC und bestimmt nicht für PS5 bei mir. Danke.
Nicht nur das ich lege noch einen drauf: BBQ Beer Freedom
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Schade, meine ganzen lieblings Firmen gehen alle den Bach runter.
Was die sich mittlerweile alle trauen , alleine was bei Blizzard passiert ist mit dem rumgekokse und Cosby Suite..ich mein wtf?
Auf die Community wird sowieso schon ewig geschissen.

Sorry aber das ist Rockstar wie sie leibt und lebt.
Die waren noch nie anders!

Auf euch/dich haben Sie immer geschissen und Ihr habt Sie stehts vor mir verteidigt. Sie sind so wie Ihr Sie liebt.
Ihr habt Sie so erzogen und jetzt lebt damit.
 

Dr-Nice-X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was soll man dazu noch sagen? ---> "Irgendwie typisch. Passt total ins Bild."

Rockstar Games war mal beliebt. Die ersten GTA Teile waren für ihre Zeit wirklich gut. Mit GTA 5 bzw. GTA 5 Online und ihren Shark Cards ist denen aber der Erfolg (aber vor allem die Kohle) zu Kopf gestiegen. Anstatt auf die Wünsche der User einzugehen werden diese konsequent ignoriert.

Ihren "futuristischen Stuff", den alle hassen (aber nutzen "müssen", weil man sonst online ständig umgebracht wird), haben sie bis heute dringelassen. Die ganzen Glitches und sonstige Spielfehler werden nicht beachtet und nur selten reapriert. Cheater und Mod-Menu-User, die das Spielerlebnis der anderen Player meist zunichte machen, werden so gut wie gar nicht verfolgt und können ihr Unwesen weiter treiben.

Nur wenn es um Geld-Glitches geht, wird schnell gehandelt (sonst kauft ja niemand mehr ihre überteuerten Shark Cards).

Und weil die User GTA 5 Online inzwischen mehr oder weniger hassen (weil Rockstar nichts tut um das Spielerlebnis positiv zu gestalten), fragen alle nach GTA 6, im Glauben, das wäre dann "besser". Was für eine Illusion! Dass das auf die Nerven geht, kann ich mir vorstellen, aber das hat Rockstar Games sich selbst zuzuschreiben. Und mit solchen Aktionen wie im Artikel oben beschrieben, sinkt das Rockstar Image noch weiter in den Keller. Es ist jetzt schon im "Untergeschoss"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten