PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ich denke mal nicht, dass die das bezahlen!
Ich glaub es kommt immer auf die Größe des Maganzins an!

Sehe ich auch so. Da es auf 6 Monate hinausläuft und manch ein Praktikant ja deswegen auch umziehen, muss denke ich schon das die Vergütung zw. 500€ und 900€ liegt. Mal so grob geschätzt ;)

Ich bewerbe mich auch. Meine grösste Stärke ist das ich es immer schaffe mich vor anstregender Arbeit erfolgreich zu drücken. Mache ich Fehler kann ich es auch auf andere abwälzen und stehe selbst als großer Held da. Ich arbeite auch gern im Team wenn die anderen die Arbeit machen. Da steuere ich immer Kommentare bei die die anderen ablenken und nichts Produktives zum Projekt beisteuern. Ich hab auch schon mal gehört was sone Krafikkarte ist und spiele selbst gern Karten während der Arbeitszeit. Vorrangig Schafkopfen und Watten. Spielebegeistert bin ich auch, vor allem Mensch ärgere dich nicht und Monopoly sind meine Favoriten. Durch Betrug schaffe ich es auch immer zu gewinnen. Was mir besonders gefällt ist heimlich die Kaffekasse meiner Kollegen zu plündern und Arbeitsgeräte mitgehen zu lassen. Die versteigere ich dann auf Ebay. Wenn ich dann bei euch bin werde ich überall versteckte Alkohol Depots anlegen und meine Fahne versuchen mit Kaugummi zu überdecken während ich weibliche Mitarbeiter gerne überall unanständig berühre. Die Mobbing Techniken zu verfeinern ist ein großes Hobby von mir das ich sehr erfolgreich betreibe. Was ich ebenfalls super finde wenn ich ständig mies gelaunt bin und mich bei allen wegen jeder Nichtigkeit beschweren kann. Was ich auch gut kann ist über ein Thema über das ich berichten soll im Internet bei Google suchen und dann den Text per Copy und Paste in MS Office, das ich illegal heruntergeladen habe, hinein zu kopieren und meinen Namen darüberschreibe und dann auf Speichern drücken oder ausdrucken.

Ich bin mir sicher das ihr mich nehmt und habe auch allen meinen Freunden schon erzählt das ich jetzt bei PCGH Chefreduktur bin. Es gefällt mir nämlich sehr wenn ich mich vor anderen aufspielen kann und wenn ich was zum angeben habe, weil ich nämlich sehr große Minderwertigkeits Komplexe habe. Mein Bewährungshelfer unterstützt diese Bewerbung ebenfalls und hofft das ihr mich trotz Kleptomanie und Psychischen Problemen nehmt. Also bis bald in eurer Redaktur. :ugly:

Ich habe gehört, dass durch Alkhol Einfluss eher gleichgeschlechtliche Individuen attraktiver werden, also... :ugly:

Ich meinte nur, dass die lieben Redakteure bei ihrer nächsten Weihnachstfeier mit Standeck ein bisschen mehr Punsch in den Rum tun sollten.
:lol:

Achja, ich würd auch gern, bin aber erst 15 und am anderen Ende von Deutschland :D Aber wartets ab, in 4 Jahren komm ich rüber mal bei euch den Alltag stören :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäre alles kein Problem,.. aber welche Schule gibt einem schon 6 Monate frei, um im Hardware-Jungel rumzuturnen. Meine denk ich nicht ;) werd aber mal fragen, man(n) kann ja nie wissen O.o
Bin immerhin an einem BSZ für Informationstechnologie :daumen:

MfG Eliminas_Oo aka. DaPutzy

SysProf
Logo

Wäre alles kein Problem,.. aber welche Schule gibt einem schon 6 Monate frei, um im Hardware-Jungel rumzuturnen. Meine denk ich nicht ;) werd aber mal fragen, man(n) kann ja nie wissen O.o
Tja, macht das Abi in RLP, dann ist man nach 12,5 Jahren fertig und kann bis zum Wintersemester sowas machen, falls man Lust hat!:P

Siehst du völlig falsch :D Ich mach erstmal Abi fertig, dann technischen Journalismus studieren und nach aktueller Planung ab nach Bayern zur PCGH ;). Ich könnt mir so garnicht vorstellen, in 1 1/4 Jahren schon arbeiten zu gehen 0.o.

Darf man fragen, wo du dein Studium machen willst? Nicht zufällig in Sankt Augustin?

Siehst du völlig falsch :D Ich mach erstmal Abi fertig, dann technischen Journalismus studieren und nach aktueller Planung ab nach Bayern zur PCGH ;). Ich könnt mir so garnicht vorstellen, in 1 1/4 Jahren schon arbeiten zu gehen 0.o.

Das ergeht wohl jedem so. Aber wenn der Job passt, dann ist diese Einstellung schnell vergessen.

MfG,
Raff

Zurück