• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware 04/2009 seit heute im Handel

...ein Wissensartikel über DDR4?! Geil! :) Und ich hab heute Morgen doch echt vergessen zum Kiosk zu rennen... *bestrafet mich* Wird nachher sofort nachgeholt!

Hhmm Abonnementen haben Ihre bereits am Wochende erhalten? Ich bin Abonnement ich habe meine bis heute noch nicht bekommen, bekomme meine PCGH eigentlich nie früher als wie sie im Handel erscheint, komisch!!!

Hhmm Abonnementen haben Ihre bereits am Wochende erhalten? Ich bin Abonnement ich habe meine bis heute noch nicht bekommen, bekomme meine PCGH eigentlich nie früher als wie sie im Handel erscheint, komisch!!!
Hast vielleicht ein ziemlich Faulen austräger erwicht. Meine kam schon am Freitag glaub ich. Echt ne gute Ausgabe muß ich sagen :daumen:

Seit heut im Handel? Hab ich irgendwie total vereilt... :ugly:

Da werd ich vor der Arbeit noch mal schnell beim Zeitungshändler nen Zwischenstop einlegen! ;)

Hast vielleicht ein ziemlich Faulen austräger erwicht. Meine kam schon am Freitag glaub ich. Echt ne gute Ausgabe muß ich sagen :daumen:
Bei mir genauso, ich hab nen ziemlich fleißigen Austräger :D
DIe Ausgabe gefällt mir echt sehr gut, nur durch den "Tuning-2009"-Artikel muss man sich echt durchquälen, ich kam mir wie ein Kindergartenkind vor :ugly:
Naja, aber man darf ja die Total-Lappen und Neu-Leser nicht vergessen, die sich sonst ausgeschlossen fühlen:D

Mh, warum hat das Heft diesmal eigentlich die USK-Einstufung "ab 12"?

Sind sehr intressante Themen drinne, kam aber noch kaum zum lesen.

Da, das Spiel, das auf der DVD ist, ab 12 ist;)
finde die Ausgabe überaus gelungen:daumen:
Mir ist aber ein fehler aufgefallen: Di G9x hat bei Leistung 1,4 die Maus dahinter 1,3 ,obwohl sie beide jedes mal sehr gut haben;) wäre nicht eher beides 1,0;)

Hab sie mir heute gekauft und was sehen da meine noch verträumten Augen:

Auf seite 113 ist ja ein Bild von meinem System :D

Ansonsten wieder sehr schöne Vergleichstests:daumen:

Zurück