• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Video-, Fotodesign und Gaming Upgraden

AW: PC für Video-, Fotodesign und Gaming Upgraden

Du hast deine Meinung, dann bau sie ein. Wir sind nicht hier dein EGO zu streicheln, sondern um unsere Meinung wiederzugeben. :D

Die AIO-Wasserkühlungen müssen ja schließlich irgendwoher ihren stolzen Preis haben.

Einen Radiator zu bauen, dazu die Pumpe, das kostet nun mal.
Schau dir an, was sowas kostet, wenn du dir eine Wakü aus Einzelteilen zusammenstellst.
Daher ist der Preis schon so, wie er ist.
Dass der Kraken jetzt noch mal mehr kostet als z.B. die von corsair oder BeQuiet, weil ich jetzt nicht.
Aber wenn du den Kraken willst, dann kauf ihn dir und mach deine Erfahrungen.

Ich wollte euch eine ernsthafte alternative haben zur Kraken x62. Also eine AIO Wasserkühlung mit besseren Werten. Die Kraken habe ich nur als Beispiel genommen

Du kannst den Silent Loop nehmen. Der ist auch preiswerter, hat aber keine LED Beleuchtung.

Vielen Dank, ich bin jetzt durch zufall an ein NZXT Phantom 820 gehäuse gekommen, worein ich mir jetzt nach und nach meinen neuen PC bauen werde.
Ich baue ein
Asus x99 A II
I7 6800K
meine GTX 980 TI
32 GB DDR4 RAM
NZXT x62 oder den Silent Loop, den Treshhold empfolen hat
mein Be quiet 730w Netzteil
256 GB SSD 850 evo für Programme
500 GB SSD 850 evo für meine Daten
Meine HDD´s und eine M2 SSD 256 GB 960 evo zum ausprobieren.
Vielen Dank für eure Beratung, habe übrigens auch den von euch empfohlen im vergleich sehr preiswerten 32GB RAM genommen.

Einfach eine TOP Community, auch wenn es schwierig ist etwas "perfektes" zu finden bei so vielen verschiedenen Erfahrungswerten und Meinungen.

Weils mittlerweile nurnoch Sondermüll ist....
Netzteile reifen leider nicht wie guter Wein^^

Zurück