PC für meinen Freund zum zocken
Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet da ich hilfe brauche bei der Zusammensetzung für einen PC für meinen Freund.
Ich habe so an die 800€ gedacht, er spielt viel World of Warcraft und Ballerspiele sowas wie Battlefield.
Er weiß nichts davon das ich ihm einen PC schenken will, ich weiß aber das er von der msi gtx970 schwärmt da die ja gut abgeschnitten hat im Test aber damit ist ja schon fast die Hälfte des Budgets übertroffen und keine Ahnung ob die Grafikkarte in einem 800€ System im Verhältniss zum rest steht.
Es soll aber auch eine mittelgroße SSD rein.
Hoffe ihr könnt mir da was vorschlagen.
Der PC sollte die nächsten 2-3 Jahre halten.
Ich nehme alle Vorschläge entgegen und hoffe ihr könnt mir helfen
Achso, zusammenbauen kann er das dann selbst!
Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet da ich hilfe brauche bei der Zusammensetzung für einen PC für meinen Freund.
Ich habe so an die 800€ gedacht, er spielt viel World of Warcraft und Ballerspiele sowas wie Battlefield.
Er weiß nichts davon das ich ihm einen PC schenken will, ich weiß aber das er von der msi gtx970 schwärmt da die ja gut abgeschnitten hat im Test aber damit ist ja schon fast die Hälfte des Budgets übertroffen und keine Ahnung ob die Grafikkarte in einem 800€ System im Verhältniss zum rest steht.
Es soll aber auch eine mittelgroße SSD rein.
Hoffe ihr könnt mir da was vorschlagen.
Der PC sollte die nächsten 2-3 Jahre halten.
Ich nehme alle Vorschläge entgegen und hoffe ihr könnt mir helfen

Achso, zusammenbauen kann er das dann selbst!