• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für League of Legends & Overwatch bräuchte Hilfe.

Julia1990

Schraubenverwechsler(in)
PC für League of Legends & Overwatch bräuchte Hilfe.

Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Pc für Overwatch & League of Legends.

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich hab keine Ahnung davon was gut ist oder was zusammen passt.

Daher suche ich einen komplett PC, oder aber eine Seite, wo man die gekauften Einzelteile sich zusammenbauen lassen kann (Da ich Zero Ahnung davon habe )

das Budget beträgt: 100-800 Je billiger, umso besser, ich will keine AAA -Titel auf den höchsten Grafik Einstellungen zu spielen.

League of legends und Overwatch sollten aber schon angenehm spielbar sein und nicht unbedingt auf den niedrigsten Einstellungen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen Julia

AW: Pc für League of Legends & Overwatch bräuchte Hilfe.

Wenn man das Budget voll ausreizen möchte, dann kann man noch einen i5 mit ins Boot nehmen.
700E - i5 RX470 4GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder sogar
800E - i5 RX470 8GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dazu kommen ja dann noch Kosten für den Zusammenbau - obwohl das eigentlich kein Problem sein sollte.
Unbedingt notwendig so viel Geld auszugeben, ist es aber nicht. Das würde dann schon ein PC sein, mit dem du problemlos aktuelle Titel in Full HD mit vernünftigen Einstellungen spielen könntest.
Es soll nur mal eine Alternative aufzeigen.

AW: PC für League of Legends & Overwatch bräuchte Hilfe.

Würde mich hier kurz einklingen wollen. Soll für eine Bekannte einen "Gaming-PC" für 400-500€ zusammenbauen. Sie möchte World of Tanks spielen. Ggf. auch noch anderes, das konnte sie aber noch nicht benennen. Würde ihr wahrscheinlich die Config von RossiCX empfehlen, bei einem leicht höheren Budget oder besseren Preisen ggf. mit der RX 470

AW: PC für League of Legends & Overwatch bräuchte Hilfe.

Dann mach doch bitte ein eigenes Thema auf, dann kann jeder auf seine Bedürfnisse optimal beraten werden.
Am besten gleich den Fragenkatalog ausfüllen.

Zurück