Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sowieso lächerlich dass Intel beim Mainstream Sockel mehrere Chipsätze bietet obwohl es eigentlich auch da -- wie bei Sockel 2011 den X79 -- nur einen Chipsatz gibt und die anderen alle nur abgespeckte Versionen sind.
Ich gehe einfach davon aus dass Intel bei der Produktion nicht nur perfekte Chiupsätze raus kriegt sondern auch Teildefekte und bevor sie die wegwerfen basteln die sich daraus andere Chipsätze.
Und diese Teildefekten verkaufen sie dann auch preiswerter als den Vollständigen.
Da gab es ja jetzt schöne Benchs bzgl. Mantle und es scheint sich doch wirklich gut zu lohnen.
Daher dachte ich, wäre es vielleicht vorteilhafter für meinen Kumpel eine R9-280X zu kaufen.
Was denkt ihr?
Falls ja, welche? Die Sapphire Tri-X oder wie ist die ASUS R9-280X?
Vielen Dank schonmal.
Laut den Tests von Computerbase gibt es bei der R9 280X zurzeit da nicht wirklich einen großen Sprung Erste Eindrücke zu AMDs Mantle (Seite 2) - ComputerBase, die GTX 770 liegt auch ohne Mantle nur leicht dahinter bei weniger Stromverbrauch.