• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

SLI ist schon eine sehr Feine Sache und unbedingt notwendig bei 120Hz/3D und/oder mehreren Monitoren. Aber auch nur dort ist es notwendig. Alles andere wäre Geldverschwendung.

Jeder hätte gerne eine GTX 690. :D

Wenn Ich in meinen Favos auf den Warenkorb klicke, oder wenn ich über Google auf die Seite oder oben www.hardwareversand.de eingebe kommt folgendes:

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www1.hardwareversand.de herstellen.
Neu laden: www1.*hardwareversand.*de/*basket.*jsp
Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www1.*hardwareversand.*de/*basket.*jsp
Gehen Sie zu hardwareversand.*de .
Suche bei Google:

Hilfe zu Google Chrome - Warum wird diese Seite angezeigt?

Wahrscheinlich arbeiten sie gerade an ihrem Server. Schau einfach später rein. Irgendwann geht das wieder.

Okey..
An meiner Verbindung kanns sowieso nicht liegen, alle anderen Seiten gehen und Downloads werden auch nicht unterbrochen.

Schafft die GTX670 eine Auflösung von 2560x1440 ? oder gehts auch wenn ich eine HD7870 nehme dass ich den Monitor im Budget hab, oder alle anderen Teile ganz billig kaufen?
Und noch was, das ist doch ein 120hz oder? hab zwar in der Suche 120hz eingegeben bin aber nicht sicher..
wenn ja dann kauf ich mir den..

Nein. 120Hz ist begrenzt auf TN Schirme und maximal 1920x1080.
Darüber gibt es keinen Monitor mit 120Hz.

Was ist besser ein 120hz oder ein 60hz mit 2560x1440.

War das nein auf die frage mit der gtx bezogen?

120hz läuft flüssiger.. das ist klar..
jaa ich sitz relativ nah am monitor :)

Ich wollte aber wissen wie ihr euch entscheiden für 120hz oder 60hz mit 2560x1440?

So groß ist der Unterschied beim Spielen nicht zwischen 1920x1080 und 2560x1440. Daher würde ich bei FullHD bleiben.

Mal schauen...
Vllt kauf ich mir auch nur nen billigen 100€ Monitor und spiel hauptsächlich aufm TV :)

Mir reicht Full HD und 24 Zoll. Außerdem möchte ich in 3D spielen können und ein weiches Bild haben, daher 120Hz.

Aber das ist Meine Meinung.

Zurück