• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Ich tendiere zum 1.

Klavierlack sieht eleganter aus und der offene Standfuß vom BenQ gefällt mir überhaupt nicht.

Allerdings weiß ich nicht, ob sich bei GTA IV ein 120er lohnt, da ich nicht weiß, ob du viel über 60 FPS kommst. Aber CoD frisst doch nicht soviel Speicher, oder? Da müsste es sich lohnen.

Ich hab ja noch vor BF 3 und GTA IV auch mit iCEnhancer zu spielen.
Ich denk das wird dem Rechner einiges abverlangen..

Ich würde den BenQ klar bevorzugen: Der ist recht gut und hat anscheinend einen matten Lack und einen besseren Standfuß

120Hz ist besser. Wenn es noch 120Hz mit IPS gäbe wäre das ein Traum von Monitor.

Ich bin ein Optikfanatiker und daher würde ich den 1. nehmen. Aber der BenQ ist technisch besser und vielen gefällt matter Look besser.

Okey... dann frag ich mal so.
Was sind die Vor- und Nachteile vom 1.

und die Vor- und Nachteile vom 2. Monitor ?
Um einen Überblick und einen Vergleich zu haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob der iiyama kompatibel ist zu nvidia 3D Vision. :ka:

Vorteile von 120Hz: Weicheres Bild, höhere Darstellung von FPS möglich, 3D aktiv.

Beweg mal deinen Mauscursor so schnell wie möglich von links nach rechts. Sie wird springen. Dies ist beim 120Hz schöner.

Nachteile von 120Hz: Teuer, TN Panel.

Für 3D Vision brauchst Du zwingend eine nvidia Karte. 3D geht zwar auch mit einer AMD Karte, ist aber nicht so ausgereift.

Ich würde das mit dem 3D lassen. Die Zusammenstellung ist sehr gut, und Du wirst damit auch viel Spaß haben :daumen:

Ok..
Eine Frage hab ich noch.. wenn Ich dann 3D spielen will, kann ich das dann auch mit dem 60hz von Asus machen oder muss dasn 120 sein?

Es muss 120hz sein, da dies mit Shutter Technik funktioniert und dadurch die Frames pro Auge halniert werden.
Ich würde auch auf 3D verzichten

Zurück