• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

ich müsste iwie vieles ändern den bildschirm rausnehmen (ich hab hier ein 20" mit dem komm ich auch ne zeit lang noch aus)
ich hab oft über ne 690 nachgedacht aber die kostet ja 1000€ also könnte ich die so oder so nich haben..
war auch zu viel gewesen -.-

60Hz mit guter Grafikkarte sind auch sehr schön.

Schau mich an, mein PC hat eine 8800GT und ein Pentium mit 1GB RAM. Bei Dragon Age habe ich beim Endgegner 9 Minuten Ladezeit.

Du hast schon ein sehr gutes System.

Unbedingt eine Customkarte wenn du Luftkühlung möchtest.

Asus GTX 670 DCII oder Gigabyte Windforce.

Die ist halt im Referenzdesign, daher relativ laut und heiß. Aber schon OK, wenn Dir die Lautstärke nicht sooo wichtig ist. Vorteil bei MSI ist, dass sie 3 Jahre Garantie auf die Grafikkarte gewähren.

Die T ist werksseitig übertaktet und so schnell wie eine 680er unübertaktet.

Wenn sie lieferbar ist und dir das Wert ist kannst du sie nehmen. Ich würde da ausschließlich nach der Lieferbarkeit entscheiden.

Okey :D oh mann das wirdn abenteuer :D

Konfig:
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155 (die mit 4x 3.10ghz) 172,81€

2x ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5 2x420,14€=840,28

Zusammenbauservice: 20€
Gesamt: 1033,09€

Und für ca. 100€ darf Ich mir den Rest der Systems zusammenschustern :D
Kann man sowas schaffen oder soll ichs garnicht erst versuchen?
Wie gesagt Ich kann ne Zeit lang ohne Bildschirm auskommen hab hier einen 20" für die Zwischenzeit :D

Ich würde auf 3D pfeiffen.

Alles auf Ultra spielen zu können reicht auch. SLI kannst du nachrüsten wenn die 7xx Serie kommt. Behandel die 670 gut und du bekommst noch einen akzeptablen Preis dafür. Dann kannst du 3D nachrüsten.

Ich würde auf 3D pfeiffen.

Alles auf Ultra spielen zu können reicht auch. SLI kannst du nachrüsten wenn die 7xx Serie kommt. Behandel die 670 gut und du bekommst noch einen akzeptablen Preis dafür. Dann kannst du 3D nachrüsten.

Was hat der Prozessor und die beiden Grafikkarten mit 3D zu tun?
Ich kauf 2 davon weil die dann eine enorme Leistung mit sich bringen.

Du kannst höchstens folgendes machen, ein System bauen, das für SLI geeignet ist, und dann in ein paar Monaten eine 2. GTX670 dazu kaufen. Denn auch das Board und das Netzteil müssen entsprechend ausgewählt werden.

Aber ich würde auch den Rechner so bestellen wie er vor ein paar Seiten hier aufgelistet wurde und fertig.

Die Leistung bringt auf einem Monitor mit 60Hz allerdings nichts. Da kannst du das Geld in andere Komponenten stecken, da hast du mehr von.

Außerdem sind die Komponenten mit SLI nicht alle kompatibel.

Ich rate dir zu Softys Vorschlag und nimm die Konfiguration vor ein paar Seiten.

Zurück