• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

GtaIVSpieler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Heyy Leutee ;)
Wie mein Nickname ja schon sagt Spiele ich gerne GTA 4 ;)
Ich habe nun vor mir einen neuen GamerPC anzuschaffen.

Mein kleines Problem hierbei ist:
Ich habe ungefähr ein Budget von 1100€ insgesamt möchte aber den kompletten Preis für eine PS4 zurücklegen (Ich weiß dauert erst 1 bis höchstens 2 Jahre und so genau weiß das keiner, Ihr habt vllt ungefähr ne Idee oder ein paar Infos, aber wenn ich mir jetzt für das ganze Geld einen PC kaufe bekomm Ich dann keine PS4...)

Nunja..

Ich brauche halt nun ungefähr ne Info wv die PS4 kosten würde, damit Ich den Preis für den PC habe.
Könntet ihr mich mit dem Preis zur PS4 und dann mit der Zusammenstellung beraten??

Bitte helft mir.
Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Ich hab herausgefunden dass sie ca. 800-900 USD (also auch 800-900€) kosten soll.
Dann hätte Ich 300-400 Euro übrig, denk Ihr es lohnt sich dann einen PC für so wenig Geld anzuschaffen oder soll Ich mir doch für die volle Summe (1100€) etwas suchen?

Ich hab herausgefunden dass sie ca. 800-900 USD (also auch 800-900€) kosten soll.
Dann hätte Ich 300-400 Euro übrig, denk Ihr es lohnt sich dann einen PC für so wenig Geld anzuschaffen oder soll Ich mir doch für die volle Summe (1100€) etwas suchen?
Für den Preis würde ich mir die nicht kaufen und für 400€ wirds mit einem PC für GTAIV knapp, MW3 kann man hingegen fast auf jedem PC spielen, weil da nur sehr wenig Geld in die Entwicklung gesteckt wird:daumen2:

Woher hast du so eine Fehlinformation her? Niemals wird die Konsole so viel Kosten ;)
Du hast da vielleicht die alten Herstellungskosten einer PS3 aufgewühlt, welche mit ungefähr 850 US-Dollar verbucht wurden. Die PS3 wurde dennoch stark subventioniert für 599 Euro verkauft.
Teuer als 600 Euro wird die PS4 nicht werden. Es hat sich einfach herausgestellt, dass schon 599 Euro nicht unbedingt der sweet spot für die Masse ist.
Du kannst für deinen PC also ruhig 500-600 Euro veranschlagen.
Was für ein PC hast du bisher? Und bist du kein Besitzer einer PS3?

Wenn man gerüchten glauben darf wird ein Liano+Amd 6770 verbaut das wird nicht viel kosten ;)

Wollts grad sagen...
Ich bleib lieber bei meiner geliebten PS3...
Mein momentanes System? :D <3

Hier bitte:

AMD Sempron 3400+
1.81 GHz Single Core
Nvidia Geforce 6150 480mb
512mb ram ;))

Erklärt sich ja von selbst

Bitte postet so viele Vorschläge wie möglich, weil mit meinem Dinosaurier komm Ich nichmehr klar...
Soll halt nur fürs Gaming da sein bis ca. 1100€ Ich werde mir dann alle Beitrage und Zusammenstellungen alle 10 Minuten durchschauen ;)

Bitte postet so viele Vorschläge wie möglich, weil mit meinem Dinosaurier komm Ich nichmehr klar...
Soll halt nur fürs Gaming da sein bis ca. 1100€ Ich werde mir dann alle Beitrage und Zusammenstellungen alle 10 Minuten durchschauen ;)
Dann braucht man mehr Randinfos von dir. Willst du jetzt wirklich 1.100 Euro für den PC investieren oder lieber 700 Euro und für die Next-Gen etwas zur Seite legen?
Dann welche Auflösung hat dein Monitor? Willst du dir vielleicht auch einen neuen Monitor kaufen?
Weiter, welche Spiele sind dir wichtig? Nur GTA4 und MW2 oder hast du noch andere Spiele im Blickpunkt?
Für GTA4 ist ein sehr schneller Prozessor wichtig. Am besten wäre ein Sandy-Bridge K Modell, welches du versuchst auf 4 Ghz zu bringen, aber auf eine verlorene Garantie und Overclocking hast du wohl keine Lust?
Mit 600-700 Euro ist jedenfalls kein PC-System möglich was volle Details + AA und AF zulässt, ist dir das wichtig oder reicht dir "Konsolenqualität" ?

Ich will die volle 1100€ für den PC ausgeben.
Ich hab einen alten 17" Lidl Monitor also muss ein neuer her, XP Home 32bit also brauch ich Win7 und Kopfhörer das wären die Dinge die Ich außer den "Innenteilen" brauche...
Wichtig sind mir folgende Spiele:
GTA IV,GTA IV EFLC,Call of Duty Modern Warfare 2/Modern Warfare 3,Battlefield Bad Company 2/Battlefield 3,Crysis 2,Need for Speed The Run,Counter Strike: Global Offensive und jaa...

Das würde um die 1.000 Euro kosten. Für Windows + Monitor und Kopfhörer reicht das nicht mehr aus.

Kann man Laufwerk und Festplatte noch weiterverwenden? Das ist möglich solange die sata haben:daumen:
Wenn dort eine AMD Sempron ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering. Die Festplatte wird wohl übrigens sowieso nicht zu gebrauchen sein.

henne121..
Danke sieht super aus,keine Sorge die 44€ werden nicht so schlimm sein ;)
Softy, wie Ich hier öfter gelesen habe sind deine Zusammenstellungen immer TOP ;)

Nun zur Frage an alle.
Ist die Konfiguration von henne gut?
Kann Ich die so nehmen?
andere Vorschläge?

Edit:
Welchen Monitor soll ich nun nehmen?

http://www.mindfactory.de/product_i...--Asus-VS248H-D-Sub-DVI-black-FullHD-LED.html

oder

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p768321/pid/geizhals
?

Zurück