• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

AW: PC für GTA 4 MW2/MW3 etc..

Die nicht vorhande Schalldämmung (daher auch die Temperaturen), im Vergleich zum Define XL (das normale Define wäre auch ein gutes Case, der Macho geht allerdings nicht wirklich rein) der Preis und die Tatsache, dass es ein Miditower ist, der eigentlich jeden Kühler und jede Grafikkarte frisst;)

Investiere das Geld besser in ein NT und gönne dir das be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals Deutschland, da hast du 5 Jahre Garantie mit Vor Ort Ausstausch im ersten Jahr (wirklich sehr gute Garantie, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht), 80+ Gold, moderne Technik und ein sehr leises Gerät:love:

Wenn man leise Lüfter hat braucht man imho keine Schalldämmung

Ich würde den Macho nehmen, weil man im Arc den Kühler eh nicht sieht, außerdem höre ich von dem nichts;), der Be Quiet dürfe unter Last aufgrund des kleinern Lüfters und dem kleineren Kühler sogar etwas lauter sein.

Das Arc hat bereits 3 recht gute Lüfter verbaut, außerdem ist da eine Lüftersteuerung mitgeliefert ob du da noch silentwings brauchst :ka:

Ich würde den Macho nehmen, weil man im Arc den Kühler eh nicht sieht, außerdem höre ich von dem nichts;), der Be Quiet dürfe unter Last aufgrund des kleinern Lüfters und dem kleineren Kühler sogar etwas lauter sein.

Das Arc hat bereits 3 recht gute Lüfter verbaut, außerdem ist da eine Lüftersteuerung mitgeliefert ob du da noch silentwings brauchst :ka:

also anstatt dem anderen Kühler den Macho dazupacken und dann passt alles?

Die Rechnungsnummer steht logischweise auf der Rechnung, die du mit der Hardware erhältst;)
Für die Spiele wirst du nur Steamcodes bzw. irgendwleche anderen Downloadcodes erhalten, wie lange es dauert bis du die per Mail erhältst :ka:

Edit: Es sind Steamcodes, steht drunter;)

Oh...
Stimmt ja :)
Muss Ich außer dem Macho noch irgendwas anderes an der Zusammenstellung ändern oder passt das so?
Und bauen die das alles auch so zusammen oder gibts da irgendwelche ausnahmen?

Jaa.. Ich lass es lieber gleich sein.
Ich trau mich da einfach nicht ran. Ja es ist mit Tutorials etc. vllt. sehr leicht aber trotzdem. Ich bleib an der sicheren Seite :D

Die werden normalerweise schon alles zusammenbauen, schreib einfach dazu, dass sie 2 Silenwings/Fractal in die Front (ob die silentwings nötig sind :ka: das habe ich dir schnon erklärt) und einen ins Heck + evtl einen ganz hinten in den Deckel. Lass dir SATA auch gleich auf AHCI stellen. Den Kühler sollen sie so installieren, dass der Lüfter von vorne nach hinten bläßt.

Ja. Kann schon stimmen.
Aber Ich fangs lieber überhaupt nicht an.
Ich rüste eh nie was nach.
Und einen neuen PC gibts erst dann in vielen Jahren :)

Wo muss ich das alles hinschreiben? Und wie genau?
Vllt. ne Vorlage? :)

€: Hab schon gefunden wo ich das hinschreiben muss.
Kannst du das vllt. für mich formulieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie darum 2 Silentwings in der Front und einen im Heck zu verbauen, die Fractallüfter zu demontieren und mitzuschicken. Weiterhin wünsche ich noch, dass der Sata Modus auf AHCI gestellt wird und alle Zusatzcontroller außer USB 3.0, die nicht für das System benötigt werden deaktiviert werden.

Mit freundlichen Grüßen

...

Dafuq?! :D

2 Slientwings sollten in der Front und einer im Heck verbaut werden. Der Fractallüfter soll demontiert und mitgeschickt werden. Der Sata Modus sollte auch AHCI gestellt wird und alle Zusatzcontroller außer USB 3.0, die nicht für das System nötig sind deaktiviert werden.
So! :D :ugly:

Kann mir jemand ein gutes Gamepad empfehlen was nicht allzu teuer ist? :)

€: Hab schon das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p684717_Logitech-Gamepad-Rumble-F510-USB--PC-.html

Anstatt der 1000GB Platte wird die 2000er hier gekauft:

http://www.mindfactory.de/product_i...000DL004-32MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-3Gb-s.html

und noch ein 32gb Stick:

http://www.mindfactory.de/product_i...-Palit-Pen-Drive-D-Serie-schwarz-USB-2-0.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück