AW: Pc für Gaming/VR/CAD/RENDERN
Also ich hab denke ich alle soweit eingesteckt hoffe ich, ob ich alles richtig gemacht habe werdet ihr mir bestimmt sagen wenn ich euch das Bild vom Bios poste.
Anbei das Bild. Beim Hochfahren, hat der Pc kein Ton von sich gegeben. alle Lüfter laufen aber sehr langsam und sehr leise wie ich finde.
die Led´s auf dem Mainboard blinken alle ganz smooth und gediegen, wie kann ich jetzt das Bios updaten?
wo ich mir nicht sicher bin ist
1. die SATA Platte die ich angeschlossen habe, ich habe sie jetzt auf irgendein freien Slot gesteckt. hätte ich diese bei sataexpress stecken müssen?
2. Die CPu Lüfter habe ich denke richtig auf das MB gesteckt. die anderen gehäuse lüfter habe ich aber nicht auf das MB gesteckt sondern an den FAN-control von gehäuse wo auch ein SATA angesteckt wurde. Jetzt kann ich zwar die FAns am gehäuse regeln, aber im Bios wird die GEschwindigkeit natürlich nicht getrackt, sollte ich die Fans lieber ans MB direkt anschließen?
3. Die Palit hab ich jetzt auf den obersten (nächsten zum CPU) freien PCI-E Steckplatz gesteckt, war das ok so, oder haben hier die unterschiedlichen Steckplätze unterschiedliche Geschwindikeiten?