huntertech
Volt-Modder(in)
AW: PC für einen Freund, ca. 600€

Made my dayaumen:

Made my dayaumen:

huntertech schrieb:Die Kombination aus : und D darf nicht hintereinander setzen![]()
schreibt immer alles groß 

Hmm warum denn nicht den I5 2500k und eine XFX 6850 ? Dazu vieleicht 6-8gb Ram?
Die Deile hat mein PC auch, und ich hab nur 500€ ausgeben. Muss aber anmerken das ich kein Gehäuse gekauft habe, aber das liegt ja so im 30-40€ bereich.

Ich glaube, er meint "Teile"weil.
hast du den ganzen thread gelesen, würdest du wohl wissen warum. aber ich erkläre es gerne noch ein mal. ob 2400 oder 2500 spielt so gut wie keine rolle, da er nicht übertaktet braucht er das "k" nicht und 4 x 3,1 GHz reichen mehr als dicke. die 6850 ist amd. ich empfehle niemals amd. (ok, schwaches "argument", gebe ich zu) 6-8 gb ram ist ebenfalls nicht nötig (schon gar nicht 6 - das macht gar keinen sinn) die 4gb reichen mehr als dicke.
dann "zeig" uns mal deinen pc für 500€ mit all seinen komponenten, das würde mich schon sehr interessieren. ich halte jede wette, dass die konfiguration hier mehr als zerpfückt wird...
P.S.: Was zum Henker sind "Deile"?

Das Gehäuse ist ganz gut, laut Softy geht vorne auch ein 14er Lüfter rein. Hier mal was Günstiges: [FONT="]Enermax T.B. Silence[/FONT][FONT="] (12cm)[/FONT][FONT="] (~5€) bzw. in [/FONT][FONT="]rot[/FONT][FONT="] oder [/FONT][FONT="]blau[/FONT][FONT="] oder [/FONT][FONT="]14cm[/FONT]

Oh, da steht ja ArgardNein. Beim Midgard passt vorne ein 140mm Lüfter, beim Asgard nicht. Da geht maximal ein 120mm Lüffi![]()

.gif)