• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Bekannten

AW: PC für Bekannten

Hallo,

ich würde vll ein stärkeres Netzteil nehmen, da es mit 720 Watt schon eng werden kann..

mfg.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC für Bekannten

Hallo,

ich würde vll ein stärkeres Netzteil nehmen, da es mit 720 Watt schon eng werden kann..

mfg.

Der ist gut.:lol:

Ne im Ernst. Glaub mir es wird nicht mehr als 550 W Realverbrauch werden.

@Darksplinter

Bestünde die Möglichkeit, den Leistungsverbrauch des neu erworbenen Rechner im Watt-Sammel-Thread zu posten?
 
AW: PC für Bekannten

Der ist gut.:lol:

Ne im Ernst. Glaub mir es wird nicht mehr als 550 W Realverbrauch werden.

@Darksplinter

Bestünde die Möglichkeit, den Leistungsverbrauch des neu erworbenen Rechner im Watt-Sammel-Thread zu posten?

hey, du hast da was nicht bedacht: Es könnte auch ein NoName-Nt werden,,, und da sind selbst 1000W zu wenig...
Ne, aber 650W-Markennetzteil sollte es sein, weil dann ein eventuell günstiger Wirkungsgrad und eine stärkere 12V-Schiene
 
AW: PC für Bekannten

@Darksplinter

Bestünde die Möglichkeit, den Leistungsverbrauch des neu erworbenen Rechner im Watt-Sammel-Thread zu posten?
jop..werde ich wahrscheinlich macehn....
hey, du hast da was nicht bedacht: Es könnte auch ein NoName-Nt werden,,, und da sind selbst 1000W zu wenig...
Ne, aber 650W-Markennetzteil sollte es sein, weil dann ein eventuell günstiger Wirkungsgrad und eine stärkere 12V-Schiene

Naja ich glaub ncih dass die Enermax INfinity zu den NO NAme netzteilen zählen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück