• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Gears of War 4

AW: PC für Gears of War 4

Du kannst auch so etwas nehmen: Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA ....aktivieren musst du bei MS anrufen - wenn dir der eine Anruf 70€ wert ist.

Versteh es nicht...das Geld was du in den Kühler (20€ zum Brooken 2 PCGH) und das Windows (+ GPU kannst du auch eine Palit/Gainward oder besser EVGA SC nehmen) steckst, kannst du dir auch einfach einen i7 nehmen...

Ram kannst du einfach dazustecken, das muss nicht die selbe Marke sein.

PS: Das R5 rumtragen - viel Spaß....wenn du wirklich rumtragen willst, solltest du dir mal Aluminium (zBsp.: Lian Li) ansehen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC für Gears of War 4

Dein Einwand ist berichtigt, LukasGregor und ich danke Dir sehr für Deine klaren Worte.

Ich habe folgende Änderungen vorgenommen:
- SSD ersatzlos gestrichen. Ich werde meine 840 Evo (500 GB) in den neuen PC einbauen und dort die meine jetzige Windows-Lizenz benutzen
- Mein alter PC bekommt dann eine Samsung Spinpoint-Festplatte, die ich noch hier habe. Zusätzlich kaufe ich bei Ebay oder MMOGA eine günstige Windows-Lizenz
- Mit den eingesparten 250 (!) Euro bin ich auf den i7 gewechselt und zahle insgesamt immer noch weniger als vorher

So sieht das jezt aus:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Folgende Fragen habe ich:
- hast du einen Key von MMOGA bei Mircorsoft aktiviert? Wieist da abgelaufen? Ihr dürft mir auch gerne eine Tipp für gute Ebay-Händler per PN schicken.
- Das R5 ist nur minimal größer als mein derzeitiges Gehäuse, zum Gewicht habe ich keine Angaben gefunden. Ich schaffe allerdings auch Kniebeugen mit 120 kg auf der Langhantel, ich bin da zuversichtlich. Oder meinst du das anders?

Was meint ihr?
 
AW: PC für Gears of War 4

boa 70 Euro für ein PC spiel ist ja völlig übertrieben! die sollen mal von ihren Wolken runter kommen!
 
Zurück