• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Battlefield 4 max. 450€

AW: PC für Battlefield 4 max. 450€

Nein mir ging es jetzt um das hier https://www.youtube.com/watch?v=iV9ymEdD7Og , aber Hardwarerat hat das Board in fast jeder Zusammenstellung drin egal bei welchen Budget

@Goynoma
Besonders positiv bin ich auch nicht drauf zu sprechen, er scheint es zudem zu sehr auf die Leistung zu optimieren, Sachen wie Gehäuse oder so was rücken da immer etwa sin den Hintergrund.

Mir ist HardwareRat sehr unsympatisch. Nachdem ich 2 mal bei seinen TeamSpeak Runden dabei war, möchte ich da nicht wieder hin.

Ich würde bei 450€ einfach keinen "Gamer PC" zusammenstellen da man bei dem Budget einfach zu viele Abstriche machen muss.
Klar kann man sich einen i3 oder Fx 6300 kaufen und irgendwie eine R9 270 reinfummeln aber darunter leidet der Rest.

Ich würde bei 450€ einfach keinen "Gamer PC" zusammenstellen da man bei dem Budget einfach zu viele Abstriche machen muss.
Klar kann man sich einen i3 oder Fx 6300 kaufen und irgendwie eine R9 270 reinfummeln aber darunter leidet der Rest.

Stimmt. Aber viele haben einfach nicht genug Geld. Aber im Grunde genommen hast du Recht.

Rossitaktik? Erst sowas:
H87(M) Pro4
I5 4440
Crucial Ballistix Sport 8Gb
( Alpenföhn Sella )
BeQuiet StraightPower E9 400Watt
Coolermaster N300
Seagate Barracuda 14.7200 1TB
DvdLaufwerk

Was er schon hat (Laufwerke, Gehäuse, Kühler) braucht er nicht neu kaufen.
Später dann eine Grafikkarte, die dann ins Budget passt, der i5 packt alles.
Wären etwa 450€, wenn man alles neu kauft.

Mir ist HardwareRat sehr unsympatisch. Nachdem ich 2 mal bei seinen TeamSpeak Runden dabei war, möchte ich da nicht wieder hin.

So kommt er mir auch etwas rüber, war zwar nicht bei den TeamSpeak Runden dabei, aber in seinen Kommentaren kommt er auch nicht so wirklich sympathisch rüber.

@Threshold
Bei 450€ wird das auch nichts, bei 500€ ist das aber schon gut möglich mit einen Core i3 und eine R9 270.

@grenn b
Ach, wenn du wüsstest. Es ist ja nicht nur in den Kommentaren. Allgemein eben, wie du schon sagtest, er kommt nicht so nett rüber.. Er hat eine rießen Community, und jeder der Kritik an ihm Verübt, wird heruntegemacht, beleidigt und mehr. Leute die unter seinen Videos normale Fragen stellen, gehen unter oder werden mit Retorischen Fragen und dummen Antworten seiner Community niedergemacht, so nach dem Motto - "Warum weist du das denn nicht, ist doch logisch!" Ja logisch das es manche nicht wissen, deshalb fragt man ja..
Wenn ich mir sowas immer durchlesen muss, tuhen mir die, die die Frage gestellt haben leid..

Mich interessieren You Tube Videos eigentlich nicht aber ich würde gerne mal von seinen "Followern" nieder geknüppelt werden. :D
Mal sehen mit was für Argumenten sie kommen. :lol:

Hast kommentiert :D? Gibt mal ein Link :D

Topic Also nimm die schon vorgelschagene Vorschläge :D

Nein. Ich sagte doch dass mich der You Tube Kram nicht wirklich interessiert.
Und in einem 1200€ Rechner würde ich kein 50€ Board reinbauen.
Ich würde ein dazu passendes Mainboard nehmen.
Beim Mainboard so 10-15% des Budgets.
Netzteil 10% des Budget.
CPU kann ruhig 15-20% des Budget sein.
Grafikkarte braucht prozentual natürlich das meiste.
Aber Case würde ich nicht außer Acht lassen. Bei so einem Budget kann man auch mal ein 150€ Case nehmen.

@grenn b
Ach, wenn du wüsstest. Es ist ja nicht nur in den Kommentaren. Allgemein eben, wie du schon sagtest, er kommt nicht so nett rüber.. Er hat eine rießen Community, und jeder der Kritik an ihm Verübt, wird heruntegemacht, beleidigt und mehr. Leute die unter seinen Videos normale Fragen stellen, gehen unter oder werden mit Retorischen Fragen und dummen Antworten seiner Community niedergemacht, so nach dem Motto - "Warum weist du das denn nicht, ist doch logisch!" Ja logisch das es manche nicht wissen, deshalb fragt man ja..
Wenn ich mir sowas immer durchlesen muss, tuhen mir die, die die Frage gestellt haben leid..

ich bin zwar bei FB nicht angemeldet, habe aber trotzdem mal gestern seine Seite angeschaut und da konnte ich das schon so etwas erkennen.
Bisher ist es mir aber noch nicht passiert das ich von jemanden heruntergemacht wurde bei YT in den Kommentaren unter den Videos obwohl ich Kritik ausgeteilt habe.

@Threshold
Mich interessieren die eigentlich auch nicht, habe mir da aber extra ein Account dafür gemacht um mal ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen, vor ein paar Wochen.

Zurück