• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc für aktuelles gaming geeignet ???

AW: pc für aktuelles gaming geeignet ???

mhm... hab jetzt mal mich für das cooler master 520m entschieden
hoffe das ist eine gute entscheidung

Das Real Power würde ich echt nicht nehmen, das wird von AcBel hergestellt, das Silent Pro von Enhance, dazwischen liegen Welten.

gut das ich erst in 2h bestell tausch das netzteil realpower gegen das silent pro
hoffentlich passts jetzt
wär es ne überlegung wärt vom silent pro die 600w variante zu nehmen ???
kostet be hwv bloß 10 euro mehr

DAS CM 500 hat ja in der neuen PCGH nicht so toll abgeschnitten. War aber auch ein unfairer Vergleich, da fast alle anderen im selben Testfeld 550-600 Watt hatten.
Ich würde gleich das CM600 nehmen, damit etwas Reserve besteht. Hat auch die weitaus stärkere 12V Schiene und einen besseren Verbau im inneren ( bleibt kühler )

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

lohnen sich eigtl. 8gb arbeitsspeicher?
für einen Spiele-PC eigentlich nicht.

Beides sind gute Gehäuse, lass deinen Geschmack entscheiden. Ich würde aber keines mit Fenster nehmen, von Modding halte ich nicht viel, und wann schaut man schon mal in den PC? Ich schaue zumindest die meiste Zeit auf meinen Monitor... :schief:!

Gruß

Lordac

und wann schaut man schon mal in den PC? Ich schaue zumindest die meiste Zeit auf meinen Monitor... :schief:!
Gehäuse auf den Schreibtisch stellen -> Problem gelöst :D
Das Lian Li ist halt aus Alu und das Cooler Master größten teils aus Plastik, musst halt schaun was dir lieber ist

Grüße

was würdest du den bevorzugen also aus rein technischer sicht
geschmäker sind ja bekanntlich verschieden

Hallo,

ich selbst habe mich für das Lian Li PC-60FNB entschieden weil es mir gefällt, keine Meshfront hat und technisch alles bietet was ich wollte.

Die Gehäusewahl ist aber nicht so einfach weil der eigene Geschmack eine große Rolle spielt, das Cooler Master Centurion 534 würde z.B. vollkommen reichen.

Gruß

Lordac

ok hat sonst noch wer meinungen zu den gehäusen ???
welches ist denn hochwertiger ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück