• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 800 Euro

AW: PC für 800 Euro

Also die GTX260 kostet 10 Euro mehr als die 4870. Ich muss nochmal mit den Preisen nachrechnen...

Achja, das 500W NEtzteil von Bequiet kostet 5 Euro weniger

so langsam reicht es axel schön und gut das ihr euch kennt und euch unterhalten wollt aber bitte nicht jeden post kommentieren ok?

btt: das sind 18€ die du sparst... für fast gleiche Leistung außerdem hab ich dir ein 2tes Netzteil genannt wo du aber nochmal bitte nachfragst ob das inordnung geht

Also das ist so. Das NT von BeQuiet kostet 5 Euro weniger als das von dir. Und hat 100W mehr Leistung. Die 260 kostet auch nur 10 Euro mehr als die 4870, deshalb tendiere ich eher zur GTX260. Achja, der Ram: Den mit 1066Mhz gibt es für 19 Euro mehr; lohnt sich der Auspreis?

Zuletzt bearbeitet:

Der RAM wäre schneller, denke ich.
Ich würde das günstigere nehmen, sprich die 4870:daumen:
Allerdings schwankt deren Leistung laut einigen der älteren Ausgaben der PCGH heftig:daumen2:

die HD4870 1GB ist genauso schnell wie die GTX260 deswegen lohnt es sich hier 18€ zu sparen! nur in Crysis ist die GTX260 etwas schneller.

Beim Ram hast du bis max. 10% mehr FPS lohnt also nicht wirklich. gerade wenn man nicht genug Geld Zurverfügung hat.

und zum Netzteil hatte ich das geschrieben:

WICHTIG! VLT. geht auch dieses "NT Be Quiet Straight Power E6 mit 400W" bin mir nicht sicher frag das noch mal im Forum! Also ob das mit der Graka geht und genug W hat. kostet nur 48€!

WICHTIG! VLT. geht auch dieses "NT Be Quiet Straight Power E6 mit 400W" bin mir nicht sicher frag das noch mal im Forum! Also ob das mit der Graka geht und genug W hat. kostet nur 48€!

Also, mit ner GTX260 würde das nicht hinhauen. Ziehe ich daraus, dass man mit einem 450Watt-Netzteil eine 280 gerade so mit einem Dual-Core zusammen betreiben kann:what:

jup genau da fragste dann halt welches NT die empfhelen würden

für folgende Komponenten:

E8400
HD4870 1gb
4GB ram
Asus p5q pro

und dann sagste das du nen gutes günstiges suchst und das du schon 3 ausgewählt hättest (dann nennst du die drei) oder ob du doch dein altes behalten kannst...

ihr probiert auch alles um posts zu kriegen oder?

ich würde einen neunen thread eröffnen habe vorhin schon mal geschaut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück