• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für ~300€

AW: PC für ~300€

Das von der pc-nutzer hat mehr Anschlüsse und Steckplätze deswegen würde ich das nehmen.

Mein one.de-Rechner hat Gigabyte... :D

Die bauen auch jeden Dreck ein. :D

Der Computer war damals von einem örtlichen kleinen Computer Laden.
Das Gehäuse ist eines von MS-Tech mit Seitenfenster und vorne LEDs *soll eine Art Gamer Gehäuse sein*

Örtliche PC Läden sind meist mist, weil da nur Trantüten arbeiten, die keine Ahnung haben.

Danke, dann behalte ich das im Auge bis nächsten Monat und hoffe mal das die preise nicht nach Oben schießen für diese Teile :D

Sieht gut aus und bei Mindfactory werden wahrscheinlich öfter die Preise nach oben gehen aber nicht auf lange Zeit sondern nur Stundenweise, also musst dich dann nicht wundern wenn es mal teurer ist.
Zudem könnte der 760K nächsten Monat schon günstiger sein.

Selbst mit dem Athlon II X4 750K sind es schon 325€ +20€ sind wir schon bei 345€ und das wären 15% mehr als das Budget Maximum.

Nein, wie ich schon sagte habe erst nächsten monat dieses vor, und das Geld.

Aber mal noch eine andere Frage, wie ist das mit einem CPU Kühler ?
Es ist ja eine CPU die man OC kann, sollte ich da bei geringem OC einen noch dazu holen /maximal 20 euro?

Wie ist es denn mit einen von denen evtl.?

EKL Alpenföhn Civetta
EKL Alpenföhn Sella
EKL Alpenföhn Panorama
Scythe Samurai ZZ Rev. B

Für richtiges übertakten sind alle zu schwach, wobei ich den letzten beiden am meisten zu trauen würde.

EDIT: pc-nutzer`s Kühler ist gut.

Zurück