• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1500€

AW: PC für 1500€

beim i7-2600(K) oder auch i5-2500(K) geht nur RAM mit 1,5V und max 1333MHz!!(siehe auch hier) Nimm die diese doch einfach als Vorlage wenn sie dir nicht zuspricht!!

nVidia GeForce 9600 GT und DX11???

Ich versteh die Frage nicht!? 1xCPU Fan und je nach Gehäuse min. 2 weitere!!

Stell dir doch mal einen Wunschliste auf mit allem was du brauchst bzw haben willst! Da du ja offensichtlich bisher keinen Unserer Vorschläge wahr genommen hast!?

Das Corsair Carbide Series 400R hat auch drei. :D Lüfter (vorne): 2x 120mm • Lüfter (hinten): 1x 120mm

Wegen dem Gehäuse geh ich am besten mal zum Conrad. Da kann ich sie mir dann live ansehen. Meistens sieht man dann doch mehr als auf den Bildern.

Mach das!!! Wie gesagt mach dir einen Wunschliste wie auch schon zuvor mit allem und poste sie das ist das einfachste!!

Also ich habe jetzt mal alles so zusammengestellt, wie ich denke, dass es gut ist: Zusammenstellung | Geizhals.at EU
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Passen alle Teile zusammen?
2. Könnte man in irgendeinem Bereich noch mehr Leistung rausholen?
3. Welche Netwerkkarte brauche ich?
4. Welche Kabel werden benötigt?
5. Welches Netzteil brauche ich?
6. Baut geizhals.at diese zusammen oder wird das einem selbst überlassen?

Wegen dem Gehäuse schaue ich bei dem Conrad in meiner Nähe nach.

Danke für eure Hilfe!

Kommt mir recht bekannt vor. :D

Eine Netzwerkkarte brauchst du nicht, ebenso keine Kabel.
Netzteil habe ich schon gesagt, nimm das Corsair AX 650.
Nein, Geizhals vergleicht nur Preise, du musst zu einem Händler und dort die Sachen in den Warenkorb legen und der baut dann zusammen.

Netzwerkkarte brauchst du eigentlich nicht Asus hat Onboard eine recht gute!
Du brauchst noch ein Netzteil wie dieses!

Kabel Brauchst du ansich auch keine da beim Netzteil das Stromkabel dabei ist!!
Du solltest kontrollieren ob dein Bildschirm ohne Adapter an die Grafikkarte angeschlossen werden kann!!

Zurück