• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 1300-1500 bei hardwareversand.de

Simonestuttgart24

Schraubenverwechsler(in)
PC für 1300-1500 bei hardwareversand.de

Hallo Liebe Leute

Ein freund hat mir mitgeteilt dass mann hier im Forum sehr sehr gute Pc spezialisten sind und die einen / einer Helfen einen PC zusammen zu stellen .

So

Ich brauch einen Gaming PC für fast Aktuelle Spiele COD, WOW, SC2 , CsGo etc. und Office gleichzeitig , denn ich spiele und muss Büro Kram erledigen zb Rechnungen schreiben!
Ich Render auch und würde auch manchmal live streamen wollen.
Ich habe gestern meinen BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz bei amazon Gekauft den finde ich irgend wie bisle zu hell . Mal sehen ob ich ihn viell zurücksenden kann es soll angeblich sehr gut sein naja wie dem auch sei .
Ich würde gern mit dem System 3 Jahre ruhe haben und ich kann nicht übertakten . Das traue ich micht nicht wirklich ;)

Ich habe von meinen Alten PC SSD samsung Pro 256gb Tastatur Maus Kopfhörer
alles andere müsste ich mir dann kaufen.

Am besten ist es bei der hardwareversand.de Firma den die bauen es auch gleich zusammen

wenn ihr noch was wissen wollt schreibt dann .

Lg Simone

AW: PC für 1300-1500 bei hardwareversand.de

Viel wichtiger wäre an dieser Stelle die Frage, was für ein System hast du aktuell? Wäre nett, wenn du
die Bestandteile deines PC's hier auflisten könntest.

Lg. n3rd

Hey Danke für die super schnelle Antworten .
Mein system hab 2009 Gekauft und habe den pc schon für 350 euro wieder verkauft sitze hier am Laptop von einen Arbeitskolegen.
Hab nur die Samsung pro 256gb da vobei auch auch eine Crucial MX100 512GB, SATA 6Gb noch gern dazukaufen würde dass ich genügend Platz habe ;) dass geld ist es mir wert..

noch was vergessen

Ich hab gehört dass ein 6kern viel besser wäre da ich auch Livestreamen liebendgerne würde .
Oder ist der Xeon besser?

und ich vergas zu erwähnen dass ich 2 eventuell 3 Monitore anschliesen will einen Fürs Gamen und die 2 anderen Zu rechnungen editieren und neu zu schreiben ..

lg

Zuletzt bearbeitet:

Wo wäre ich den mit dem Preis bei 6kern?
wegen selberdrauf basteln da wollte ich bei hardwareversand alles bestellen und da kann mann sich alles zusammenbauen lassen das ist mir sicherer ;)

Ok dann Tendiere ich doch lieber zu den i7 4790k samt Z97 Board ´ wobei ich meinen Alten CPU kühler auch eigebaut habe oder kann dass nicht hardwareversand.de auch machen?
Und welcher kühler soll es den sein?

Und welches Z97 Board da gibts ja so viele ? ich bräuchte viele USB anschlüsse zwecks Tastatur Headset Webcam ipad iphone etc.

Ich will auch nicht zu viel ausgeben weil später würde ich die teile dann einfach ersetzten zb nach 2-3 Jahre viell. auch länger .
und Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 hab auch nur gute rezesionen gelesen dass die auch 3 Monitore Pakt.
Wie würde dann die buy config aussehen mit den i7 4790k samt Z97 Board

Hardwareversand verbaut keine zu schweren CPU Kühler.
Das kann beim Transport zu Beschädigung führen wenn er abgeht.
Wir meist separat mitgeliefert.

Weiß jetzt nicht genau ab wieviel Gramm sie montieren
und ab wann nicht mehr, glaube da gibt es einen Richtwert bei Hardwareversand.

Ich frag mich, was es für einen Sinn macht es dort zusammenbauen zu lassen, wenn der CPU Kühler fehlt?, man muss doch dann das ganze Board rausnehmen um den zu installieren ;)

Ich traue mich dass nicht zusammenzu bauen :(
Stecken kann ich aber so kleine Kabeln in die richtige schnitstelle zu stecken ist mir zu heikel
Gibt es einen Shop der dass macht?

Zurück