• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC friert ein bzw. startet nicht

Naja so teuer war es nun auch nicht, 116€. Das kosten andere NT´s mit 80+ Gold auch so um den Dreh.
Ja GraKa, aber wieso lief die dann bei meinem Bruder und bei mir nicht?
Verstehe das wer will, ich auf jeden Fall nicht.
Ich hoffe EVGA kommt mal so langsam in die Gänge mit meinem StepUp.

Lege das PC-Gehäuse auf den Boden, überprüfe den korrekten Sitz der Grafikkarte erneut und starte den PC liegend.

So auch das auf die Seite legen hat nicht gebracht.
Aber Fakt ist das mein Windows normal hochfahren muss. Denn ich habe über den Laptop zugriff auf meine freigegebenen Dateien über das Netzwerk. Die Karte gibt einfach kein Signal raus. Ich hatte ja schon die Idee das meine DVI-Ports defekt sind und mein Bruder die Karte über HDMI angeschlossen hat, aber dem ist nicht so. Und mein Adapter von DVI auf VGA ist auch in Ordnung.

Wenn du Zugriff auf die Dateien hast, läuft der PC ja offensichtlich soweit fehlerfrei.
Das/die Kabel zum Monitor sind in Ordnung? Einen anderen Monitor hast du auch schon ausprobiert?

Zurück