PC friert bei Inst. von FL3 ein

SubSeven

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin ganz neu :)

also wie in der Überschrift beschrieben friert mein PC bei der Inst. ein
was kann ich tun?

?Doofe? Frage - was ist FL3 - meinst du Fallout3?

Auf jeden Fall könnten wir dir etwas besser helfen wenn wir die Stat's deines Computers kennen würden

Ach ja - und willkommen im Forum

Danke , und ja ich meine Fallout 3 :D

Windows XP SP2
Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2.33 Ghz
4 Gb DDR2 Ram
9600 GT Nvidea
ich hoffe das reicht? :)

ich hoffe das reicht? :)

.... Jetzt reichts aber.... :haha:

Nee, ernsthaft, damit können wir schon mal was anfangen

Deine "Kiste" erfüllt die minimalen Anforderungen des Spiels; die GraKa ist nicht soo doll - aber geht

Lösungsvorschlag 1:
Kann es sein, dass du während des Install-Prozesses versuchst online zu gehen, die Firewall aber blockt - was du aber wegen des Install-Bildschirmes nicht siehst??

Definiere "friert ein" noch genauer
Musst du komplett rebooten oder was??

@Lösungsvorschlag 1 : Ne das trifft eher nicht zu :)

Ja also mit "friert ein" mein ich das ich unten lange drücken muss damit der pc ausgeht und dann halt neu einschalten , sonnst reagiert der pc nicht

Mach mal bevor du mit der Install anfängst einen "Affengriff" (CTRL+Alt+Del)
Minimiere den Task-Manager auf die Leiste (-)
Beginn die Install und versuche mit dem Affengriff ob du wieder in den Task-Manager kommst
Möglicherweise siehst du so eine Fehlermeldung ö. Ä.

Also ich habe Home Premium und da ist es etwas anders , wenn ich da den "Affengriff" mache komm ich in ein kleines "Windows Sicherheit" Fenster mit Kennwort ändern , Task-Manager aufrufen usw

Windows XP SP2 - HOME PREMIUM??
Staaaark :daumen:

Falls du von VISTA redest - rufe den Task-Manager auf und minimiere ihn danach usw.

Also ich habe Home Premium und da ist es etwas anders , wenn ich da den "Affengriff" mache komm ich in ein kleines "Windows Sicherheit" Fenster mit Kennwort ändern , Task-Manager aufrufen usw

Nun das hört sich wirklich eher nach Vista an. Wenn du da auf den Task-Manager gehst, erscheint im "normalen" Desktop das ganz normale Taskmanager Fenster.

Weißt deine DVD eigentlich irgend welche Kratzer auf?

Grad Probiert , vllt liegts daran , dass wenn ich den "Affengriff" mache ich nicht zum taskmanager komme sondern , ein kleines fenster kommt mit auswahlmöglichkeiten , zb taskmanager , passwort ändern usw.

EDIT : also klappt nicht

nein leider nicht :( , naja ich habe fallout auf der xbox360 und auch die addons dafür gekauft , aber wenn ich das normale fallout auffer xbox360 installieren will steht da das ich ~8000 GB brauche , ein fehler ? keine ahnung , naja da ich die addons nicht auf der xbox spielen kann , wollte ich das normale fallout auf meinem pc install um die addons spielen zu können , naja das geht nun auch nicht

für den pc habe ich das spiel vom kumpel ausgeliehen :D , und jetzt auch noch das , meine xbox360 hat einen E73 fehler :ugly:

Zurück