Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das heist der ganze schrott bleibt in Windows C hängen und auch nichtmehr so leicht zu löschen ?
Ja, das triffts ganz gut.
Das heist der ganze schrott bleibt in Windows C hängen und auch nichtmehr so leicht zu löschen ?
Hab mir mal die Minianwendung CPU nutzung auf den Desktop gezogen und da
zeigt es Arbeitspeicher 50% an kann das sein, wen nichtmal ein Spiel offen ist ?
Nur meine Webcam ist von HP sonst nichtsIch benutz den alten PC von meinem Bruder | er hat ihn damals selber zusammen gebaut und Windows drauf gemacht
Ah sorry, das hatte ich nicht mehr im KopfHab am Anfang geschrieben :
Nur meine Webcam ist von HP sonst nichts
Flüssig ist es schon immer gelaufen
Kann ich bestimmtbtw. ein Freund hat mich gefragt wie er am besten seine Graka Overclockt, ohne sie schrott zu machen
kannst du ihm da helfen ?
Welche Grafikkarte verwendet er denn? Wieviel Ahnung hat er vom Overclocking?Hab den Treiber glaub von der CD runter bin mir aber nichtmehr sicher
Ahnung: 0% ^^
Er will nur mal testen ob dann seine Spiele nicht mehr so ruckeln (er hat glaub nicht mehr die neuste)
Ich frag ihn mal welche er hat und dann schreib ichs dir
Da sollte er sich erstmal ein paar Minuten Zeit nehmen und sich die Basics aneignen, gute Anleitungen gibts hier im Forum. Sonst geht das schnell mal schief. 
Ok ich hab ihm das Unterforum geschickt
Glaub dann sind wir fertig mit dem Thema oder ?
PC läuft ja wieder besser

Aber wenn er stabil und halbwegs flott läuft, ist das schon ok. Für mehr würdest du wohl nicht darum herum kommen, das System mal frisch aufzusetzen ...Aber nehmen wir mal an ich setz mein Windows neu auf und möchte ein
Spieö/Programm sichern muss ich da nur den einen Ordner sichern oder gibts
da eventuell auch noch versteckte wo aber das Spiel/Programm braucht