• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Fragen zur Konfiguration (Büro)

AW: PC ragen zur Konfiguration Büro

Ich drück Dir mal die Daumen, dass das BIOS diese CPU auch richtig erkennt.

jetzt machst du mich aber unsicher, hab mal nachgeschaut in der direkten Liste von Asus steht der nicht drin....

Since Xeon CPU is not desktop CPU model, some feature may not able to work on this combination.
das klingt auch nicht gerade passend?

welcher CPU wäre denn entsprechend?

Die Xeon laufen in der Regel werden aber offiziell nicht unterstützt weil es eben Server CPUs sind.
Du kannst entweder einen i5 nehmen oder musst tiefer in die Tasche greifen und einen i7 nehmen.
Ich würde es aber trotzdem mal mit dem Xeon probieren. Falls er nicht laufen sollte kannst du ihn umtauschen.

Den kannst du natürlich nehmen. Die 10€ machen den Kohl nicht fett.
Boxed bedeutet dass der Kühler dabei ist und der reicht auch. einen extra Kühler brauchst du nicht.
Mit einem Z77 Board kannst du den i7 übrigens auf 3,9GHz übertakten. :D

so, Bestellung ist raus....

Ich danke noch mal allen für ihre Mühe die sie mir entgegengebracht haben...

Nächster Schritt wird sein aus den X-Teilen ein ganzes zu machen ;-)

Man liest sich...

Viel Spaß mit dem neuen Knecht :daumen:

Feedback und vor allem Bilder sind gerne erwünscht.

Falls du Probleme hast, meld dich bei uns ;)

Viel Spaß mit dem neuen Knecht :daumen:

Feedback und vor allem Bilder sind gerne erwünscht.

Falls du Probleme hast, meld dich bei uns ;)

..dauert wohl noch ein wenig bis die das Gerümpel losschicken....Aber dann ist LEGO Time, werde berichten...

Nachdem der Tipp für das günstige BS super war...hat jemand noch einen Tipp wie man vielleicht günstiger an Microsoft Office Home and Business 2010 ran kommt?

AW: PC-Fragen zur Konfiguration (Büro)

Hi,

wollte mal ein Update zum neuen Knecht geben...

bin gerade ziemlich angefressen von mindfactory. Am 26.9. habe ich bestellt, am 27.9. ist die Bestellung als bezahlt markiert worden. Heute habe ich die x. Terminverschiebung erhalten nun auf den 15.10. Komischer Weise fehlen immer ein anderer Artikel, obwohl jeder Artikel bis heute mindestens schon einmal als vorhanden im System stand. Von der Kundenbetreuung kommt mal wieder nur ein allgemeines blabla.

Es wird sicher so sein, bis ich den Knecht habe ist der schon veraltet....

..nach zwei gepfefferten Mails haben die nun gestern wenigstens einen Teil auf Reise geschickt....ich hoffe ich kann bald anfangen zu schrauben....

..nach zwei gepfefferten Mails haben die nun gestern wenigstens einen Teil auf Reise geschickt....ich hoffe ich kann bald anfangen zu schrauben....

Das ist mir leider auch schon 1x passiert. Das ist ein bisschen blöd gelöst :/

Mein Tipp: Wenn du Midnight-Shopping machst, bestell jeden Artikel einzeln :ugly: Dann schicken sie dir zwar jeden Artikel einzeln,
aber du musst nicht warten, bis alle Artikel verfügbar sind, sondern bekommst die, die schon lieferbar sind, sofort :daumen:

Zurück