Pc fährt nach dem einschalten wieder runter
Hallo
hatte gestern geburtstag und hab mir die einzelnen komponenten gekauft und bis heute ca. 2 uhr morgens zusammen geschraubt.
leider hab ich, wie viele andere auch, startprobleme . und zwar, sobald ich den pc einschalte laufen die lüfter, LEDs leuchten auf und die festplatte ist zu hören. doch nach 1-3 ekunden schaltet er automatisch wieder aus und startet sich wieder von selbst und immer so weiter.. was kann das problem sein? mein sys:
CPU
Intel Core i5 2400 / 3.1 GHz - LGA1155 Socket
Mainboard
GA-H67MA-UD2H-B3
Speicher
Kingston ValueRAM DDR3 (2x2 GB)
GraKa
MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC
Festplatte
Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB
Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 450W 80plus Silber
GehäuseThermaltake V9 BlacX Midi-Tower VM400M1W2Z
an der grafikkarte hab ich noch eine frage.
ich habe hier 2 stecker mitbekommen (siehe bild, die beiden in der mitte)
muss ich die irgendwo reinstecken? als ich den pc startete drehte der lüfter ohne die beiden stecker (nur zur info)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
xulaxos
Hallo
hatte gestern geburtstag und hab mir die einzelnen komponenten gekauft und bis heute ca. 2 uhr morgens zusammen geschraubt.
leider hab ich, wie viele andere auch, startprobleme . und zwar, sobald ich den pc einschalte laufen die lüfter, LEDs leuchten auf und die festplatte ist zu hören. doch nach 1-3 ekunden schaltet er automatisch wieder aus und startet sich wieder von selbst und immer so weiter.. was kann das problem sein? mein sys:
CPU
Intel Core i5 2400 / 3.1 GHz - LGA1155 Socket
Mainboard
GA-H67MA-UD2H-B3
Speicher
Kingston ValueRAM DDR3 (2x2 GB)
GraKa
MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC
Festplatte
Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB
Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 450W 80plus Silber
GehäuseThermaltake V9 BlacX Midi-Tower VM400M1W2Z
an der grafikkarte hab ich noch eine frage.
ich habe hier 2 stecker mitbekommen (siehe bild, die beiden in der mitte)
muss ich die irgendwo reinstecken? als ich den pc startete drehte der lüfter ohne die beiden stecker (nur zur info)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
xulaxos