PC crashed seit neuem Prozessor

Flexsist und ich haben gerade das Problem gefunden.
Netzteil ist kaputt :/

Sorry, aber das muss jetzt sein... Na was habe ich gesagt??? xD
Ich hatte exakt das selbe Problem und es lag am NT... Nur meine Posts wurden ja nicht berücksichtigt. >.>
*auf Schulter klopf*

Na ja, aber gut das es gelöst wurde. Kommst jetzt nicht drumherum dir ein neues zuzulegen. :/

Sorry, aber das muss jetzt sein... Na was habe ich gesagt??? xD
Ich hatte exakt das selbe Problem und es lag am NT... Nur meine Posts wurden ja nicht berücksichtigt. >.>
*auf Schulter klopf*

Na ja, aber gut das es gelöst wurde. Kommst jetzt nicht drumherum dir ein neues zuzulegen. :/

Es ist ein mechanisches Problem. Ich habe den Stecker kaputt gemacht. :D

Naja, welcher Stecker ist es denn?
Kaltgerätestecker kann man nachkaufen, abnehmbare Kabelstränge kann man vom Netzteilhersteller als Ersatzteil bekommen. Wenns ein nicht-abnehmbarer Stecker ist, ist es natürlich doof.

Edit: Das Geschlecht spielt bei der Kaputt-mach-Fähigkeit nun wirklich keine Rolle. Habe es neulich erst geschafft ein Stück Hardware kaputt zu machen, 5 Minuten nachdem das Paket bei mir ankam. *g*

So. Sevania hat vermutlich den 24-Pin ATX Stecker kaputt gemacht, beim wechseln der CPU. Sie musste das MB ausbauen wegen dem Kühler. Und der 24-Pin Stecker saß wohl sehr fest wie sie sagte.
Und sie hat festgetsellt das wenn die den 24-Pin Stecker ein bischen ran drückt ans MB das es dann geht, lässt sie wieder los - Rechner aus.

Also ich bin der Meinung es liegt an dem Stecker, wenn ein Fachmann sich der Sache annimmt vor Ort wäre es auch sicher noch zu retten, das arme Be Quiet. :D

MfG

Mach doch, ich wette ich bin nicht der einzige der hier schon mal vor wut mal aufs Case geschlagen hat.... etwas zu dolle.... so dass sich das ganze Case verzogen hat. :schief:

MfG

Ja, gut, kaputte Hardware passiert halt mal...
(Ich sag da nix mit meinen gegrillten Hd4550 Passiv bei meinen OC Gehversuchen :lol: )

Ist natürlich ärgerlich, aber ein 630W NT brauchst du nicht nochmal. 450-500W sollten reichen und du kommst billiger weg.
Am besten einfach im Netzteil Unterforum posten, da gibts dann Experten :daumen:

Sollte der 24-pin wirklich kaputt sein, dann wäre das dass erste Teil was ich geschrottet habe. :o
Ich fass den mit Sanfthandschuhen an :D

Was soll ich da schreiben? Kabel putt? :D

Ich dachte das Ding hätte nen Totalschaden, dann kannst du dich da nach einem Neuen erkundigen, 630W sind Overkill.
Bei Kabel putt ist die Frage wo. Also im Stecker (lässt sich meistens fixen/im Kabel -> meistens Totalschaden)

Ich dachte das Ding hätte nen Totalschaden, dann kannst du dich da nach einem Neuen erkundigen, 630W sind Overkill.
Bei Kabel putt ist die Frage wo. Also im Stecker (lässt sich meistens fixen/im Kabel -> meistens Totalschaden)

Naja, kaputt ist es nicht. Es hat vielleicht einen Wackelkontakt oder sowas..

Sicher, dass der Stecker der Schuldige ist und nicht die Buchse am Mainboard? Nur bevor du anfängst, Sachen auszutauschen...

Zurück