• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC: Bugdet bis 2000

Ja also die lassen sich manuel übertakten und das auch sehr gut also den kleinsten i7 den 920er auf 3.6ghz zu bringen ist absolut kein Problem und so ist es bei dem Großen auch nur man sollte eine Wakü kaufen!!
MFG

Ja,natürlich,aber halt ohne so extremes oc,außerdem mit einer GTX 295 und einem i920 lüft doch alles flüssig ,warum muss man denn da noch groß ocen?

Der i7 hat ein Turbo-mode, die sich nach der Temp. richtet.
D.h. er setzt den multi rauf, bei Singel-core bis 2x Bclk (133 @ stock)
Bei Multi-thread 1x .

Deshalb + bei OC ist bessere Kühlung sinnvoll.
Noctuna o. ä. mit Luft kenn ich mich nicht aus :ugly:

Hab mein HK 3.0 1366 schon bestellt :devil:

Ps. da gibt es auch eine Übersetzungsfunktion oben rechts, ist recht lustig.

okay...ich habe mein cousin mal gefragt, und er meinte so, er würde zum i7 Core Sys tendieren weil zukunftssicher etc.

Ich kaufe mir auch bald meinen core i7 warte nur noch auf die GTX 285. Die 295 werde ich mir nicht kaufen wegen den microrucklern. Jetzt wirst du das sicherlich noch nicht merken weil alles über 30 fps geht aber später bei fetteren games sicherlich.

Bei einem Budget von 2000€ würde ich auch kein Sockel 775 mehr kaufen.
Eine Entscheidung die nicht leicht fällt.:(
Ich kaufe mir auch bald meinen core i7 warte nur noch auf die GTX 285. Die 295 werde ich mir nicht kaufen wegen den microrucklern. Jetzt wirst du das sicherlich noch nicht merken weil alles über 30 fps geht aber später bei fetteren games sicherlich.
Wann is die GTX 285 draußen?

Nochwas, der i7 passt doch nicht in ein Midi Gehäuse wegen dem Board? Welches Gehäuse muss da herhalten?

Zurück