Heißt?Das is ja dynamisch oder![]()
Ja also die lassen sich manuel übertakten und das auch sehr gut also den kleinsten i7 den 920er auf 3.6ghz zu bringen ist absolut kein Problem und so ist es bei dem Großen auch nur man sollte eine Wakü kaufen!!
MFG

Eine Entscheidung die nicht leicht fällt.Bei einem Budget von 2000€ würde ich auch kein Sockel 775 mehr kaufen.

Wann is die GTX 285 draußen?Ich kaufe mir auch bald meinen core i7 warte nur noch auf die GTX 285. Die 295 werde ich mir nicht kaufen wegen den microrucklern. Jetzt wirst du das sicherlich noch nicht merken weil alles über 30 fps geht aber später bei fetteren games sicherlich.
Eine Entscheidung die nicht leicht fällt.![]()

Wann is die GTX 285 draußen?
Verbraucht der LGA1366 mehr als der 775er?Bei 2000€ fällt mir das sehr leicht.![]()
Verbrauch bei der Karte mehr als bei einer GTX 260?Sollte nächste Woche bei den Händlern eintrudeln.
Verbrauch bei der Karte mehr als bei einer GTX 260?
Nochwas, der i7 passt doch nicht in ein Midi Gehäuse wegen dem Board? Welches Gehäuse muss da herhalten?

Richtig, Core i7 System gibt es nicht für Mini Gehäuse. Aber in einem Midi Gehäuse passen sie alle rein, ist ATX Standard.![]()