- Aktuelle PC-Hardware
- - M.2 SSD 2TB
- 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Fractal Design C TG gedämmt mit Sichtfenster
- Dell S2721 DGFA | 27 Zoll
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 1440p Monitor aktuell. / 4k in naher Zukunft
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 0
Hey zusammen,
Leider hat meine 3070 den Geist aufgegeben. Unglücklich.
Nun bin ich auf der suche nach einem neuen PC. Budget sind ca. 2000€.
Bei der Auflösung bin ich mir noch unsicher. Aktuell habe ich einen 27 Zoll 1440p Monitor, allerdings würde ich gerne Richtung Weihnachten mir selbst einen 4k Monitor kaufen. Das Formular habe ich unten nach besten Gewissen ausgefüllt und bereits selbst etwas Recherche betrieben. Leider fehlt mir das Fachwissen, welches die Community hier hat. Der PC wird nur fürs Zocken genutzt.
-> https://www.mindfactory.de/shopping...2210a7a4f3ed52eccb1d5a0b9c907a24e67e6cdce059a <-
Meine 2TB M2 + das Gehäuse würde ich gerne behalten.
Als CPU Kühler würde ich vermutlich den Thermalright Phantom Spirit 120SE vermutlich nehmen.
Fehlt also noch das passende Netzteil(falls 650 Watt nicht reichen) und ggf. Optimierung der Komponenten(anders Mainboard, CPU / RAM etc.)
Vielen lieben dank und beste Grüße,
Maijn93
Leider hat meine 3070 den Geist aufgegeben. Unglücklich.
Nun bin ich auf der suche nach einem neuen PC. Budget sind ca. 2000€.
Bei der Auflösung bin ich mir noch unsicher. Aktuell habe ich einen 27 Zoll 1440p Monitor, allerdings würde ich gerne Richtung Weihnachten mir selbst einen 4k Monitor kaufen. Das Formular habe ich unten nach besten Gewissen ausgefüllt und bereits selbst etwas Recherche betrieben. Leider fehlt mir das Fachwissen, welches die Community hier hat. Der PC wird nur fürs Zocken genutzt.
-> https://www.mindfactory.de/shopping...2210a7a4f3ed52eccb1d5a0b9c907a24e67e6cdce059a <-
Meine 2TB M2 + das Gehäuse würde ich gerne behalten.
Als CPU Kühler würde ich vermutlich den Thermalright Phantom Spirit 120SE vermutlich nehmen.
Fehlt also noch das passende Netzteil(falls 650 Watt nicht reichen) und ggf. Optimierung der Komponenten(anders Mainboard, CPU / RAM etc.)
Vielen lieben dank und beste Grüße,
Maijn93
Zuletzt bearbeitet: