Hey,
Vor ungefähr 3-4 monaten habe ich mir einen Pc zusammengebastelt zu erst lief dieser auch einwand frei
Z.b Far cry 4 machet keinerlei problem lief flüssig und es gab auch keine Temparatur probleme
Nun habe ich aber seit kurzem das problem das mein PC bei vielen spielen nicht mehr rund läuft EGAL ob GTA 5 oder unanspruchvolle titel wie Diabolo 3 plagen mich kleine ruckler; Performance probleme.
ich halte alle treiber auf dem aktuellsten stand und benutze auch regelmäßig ccleaner und malware und viren checks.
Mein system besteht aus :
GPU: Sapphire R9 290 Tri-x 4gb
CPU. Intel i5 4460 3,2 GHZ
Ram : 8 GB
Mainboard: ASROCK h97 Anniversary
Netzteil: EVGA 500B 500W
Betriebsystem : windows 7 professinal
festplatte: 1TB HDD westerdigital
(außerdem habe ich das gehüße mit 3 lüftern ausgerüstet)
Da ich über Google nicht finden konnte wende ich mich an euch und bitte um hilfe
freue mich antworten
danke und lg Vinyl
Vor ungefähr 3-4 monaten habe ich mir einen Pc zusammengebastelt zu erst lief dieser auch einwand frei
Z.b Far cry 4 machet keinerlei problem lief flüssig und es gab auch keine Temparatur probleme
Nun habe ich aber seit kurzem das problem das mein PC bei vielen spielen nicht mehr rund läuft EGAL ob GTA 5 oder unanspruchvolle titel wie Diabolo 3 plagen mich kleine ruckler; Performance probleme.
ich halte alle treiber auf dem aktuellsten stand und benutze auch regelmäßig ccleaner und malware und viren checks.
Mein system besteht aus :
GPU: Sapphire R9 290 Tri-x 4gb
CPU. Intel i5 4460 3,2 GHZ
Ram : 8 GB
Mainboard: ASROCK h97 Anniversary
Netzteil: EVGA 500B 500W
Betriebsystem : windows 7 professinal
festplatte: 1TB HDD westerdigital
(außerdem habe ich das gehüße mit 3 lüftern ausgerüstet)
Da ich über Google nicht finden konnte wende ich mich an euch und bitte um hilfe
freue mich antworten
danke und lg Vinyl