K
KingDJK
Guest
Hallo 
Das Betriebssystem meiner Schwester ist Kaputt das sie kein Antivir hatte und es sich nicht mehr Installieren lässt -.-
Das ist nun auch egal. Also wollten wir ein neues OS aufsetzten nun das 1 Problem er kann die DVD nicht lesen also neues Laufwerk eingebaut nun wird die DVD erkannt also ab ins BIOS auf DVD/cD Boot umgestellt und gestartet, Drücken sie eine beliebige Taste um von der DVD/cD zu booten ich ne taste gedrückt Bildschirm wird Schwarz 2 sec später Bootet WinXP normal als wenn nix gewesen wäre, dass is unnormal ist. Er will einfach nicht von der DVD starten mit der DVD wurden schon 5 oder 6 pcs Installiert aber alles neuere.
Pc Daten
Intel Dual Core 2x 2.66 ghz
Mainboard irgendein sockel 775er board
Ram 1 gb ka welche marke
80 gb IDE Festplatte
Falls genaueres nötig ist an Daten werde ich sie posten :p
Hoffe mir wird geholfen !

Das Betriebssystem meiner Schwester ist Kaputt das sie kein Antivir hatte und es sich nicht mehr Installieren lässt -.-
Das ist nun auch egal. Also wollten wir ein neues OS aufsetzten nun das 1 Problem er kann die DVD nicht lesen also neues Laufwerk eingebaut nun wird die DVD erkannt also ab ins BIOS auf DVD/cD Boot umgestellt und gestartet, Drücken sie eine beliebige Taste um von der DVD/cD zu booten ich ne taste gedrückt Bildschirm wird Schwarz 2 sec später Bootet WinXP normal als wenn nix gewesen wäre, dass is unnormal ist. Er will einfach nicht von der DVD starten mit der DVD wurden schon 5 oder 6 pcs Installiert aber alles neuere.
Pc Daten
Intel Dual Core 2x 2.66 ghz
Mainboard irgendein sockel 775er board
Ram 1 gb ka welche marke
80 gb IDE Festplatte
Falls genaueres nötig ist an Daten werde ich sie posten :p
Hoffe mir wird geholfen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lag daran das die usb tastatur zwar im bios unterstützt wird doch wenn die anfrage kommt drücken sie eine taste um von der cd zu booten nicht kompatibel ist naja was soll man sagen alte sp2 tastatur angeschlossen und funzt naja 2 monate später ist der rechner dann ganz abgeschmiert