PC bootet nicht!

Versuchs mal mit minimal Konfig.
1 Ram Riegel
Externe Graka ausbauen
Monitor ans Board anschliessen
Cmos Reset durchführen
Oder wie gesagt die Null-methode durchführen.Beschrieben in meiner Signatur;)

Versuch das, was meine Vorredner bereits angemerkt haben.
Wenn du dann ins BIOS kommst, dann musst du den USB Stick als bootbares Medium hinterlegen oder du nutzt die entsprechende Taste auf deiner Tastatur um beim Boot in das Auswahlfenster zu kommen, in dem du die verschiedenen Speichermedien zur Auswahl hast.

An der Hardware hab ich nicht geändert. Alles normal, ich habe keinerlei Änderungen an Hardware oder Software durchgeführt.

Kann ja sein, dass ein RAM Riegel den Geist aufgegeben hat. Auch PC´s kennen das Wort Verschleiß. Deshalb mach mal das was Schwarzseher oben geschrieben hat.

Da ich noch Garantie habe hatte ich den PC zur Reperatur geschickt und es hat sich herausgestellt dass der RAM kaputt war. Da ich kaum Ahnung von Hardware habe ist es auch besser dass ich meine Finger davon gelassen habe, denke ich.

Heute hab ich den PC zurückbekommen, der RAM wurde angeblich getauscht aber ich habe immer noch das selbe Problem. Das macht mich echt traurig und ich bin echt am Ende... :(
Naja jetzt schreib ich mal ne E-Mail zurück und sehe dann weiter.

Das mit dem Ram hättest du auch selber lösen können anhand der Null-Methode.Haben die den Rechner nicht getestet?Naja 3 Möglichkeiten muss man denen ja glaube ich geben bevor man ein Austauschgerät bekommt.

Angeblich wurde der für 24std unter vollast getestet, kann aber eh nicht sein da er von vormittags bis nachmittags am selben tag repariert wurde und das keinen 24 stunden entspricht. Ich habe alle Anschlüsse bereits überprüft, nichts zu finden.

Zurück