• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was st alternate???
ist des gleich teuer wenn ja kannste den pc den ich habe so ergänzen we du denkst dass er besse4r ist?
wie kann ich jetzt ocen?
und ich will end zu viel für zusammenbau ausgeben:D
also amcht ma ein paar vorschläge

Ich habe ja gesagt. Es kommt auf die Ansprüche an :schief: :P
Wenn du zukünftige Games ala BF3, Crysis usw. auf Hoch spielen willst, braucht es eine starke CPU. Wenn man sich mit Low zufrieden gibt, "hält" die CPU halt länger. Und der 920er wird heute teilweise (fast immer iirc) vom Ivy i3 geschlagen.

:D
kannste jetzt auf der seite den pc so zusammenstellen wie du denkst, pls

*push*
warums chreibt keinmer

HALLLLO?
thread geclosed???
bitte um antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM ist viel zu teuer für CL10. G.Skill Ares oder einen anderen Arbeitsspeicher von Corsair mit CL9 wäre zu empfehlen, vorallem da es RAM gibt mit CL9 was günstiger ist.
Beim Laufwerk würde ich veill. zu Samsung greifen.

370€ für eine GTX 670 OC? Würde lieber eine HD 7970 kaufen, leistet mehr. Von Gigabyte, Asus, Sapphire oder VTX3D.

Naja, das sind Alternate Preise ;)

Meist sind die GTX 670 leiser und energiesparender.
Eine 7970 kann man natürlich auch kaufen.

Besser? Wieso? Manchen ist Lautstärke und Effizienz wichtiger.
Die reine Leistung von der 7970 ist besser.

Du meinst also das Jugendliche unter 15 auf Effizienz oder 'Lautstärke' achten? Aber lassen wir das mal ganz außen vor, will keinem zu Nahe treten. Wenn ich von "besser" spreche dann rede ich und auch viele andere von der Leistung in Spielen - Sprich FPS. Beim RAM geht aber trotzdem noch einiges. Hab da schon RAM für unter 50€ gesehen DDR3-1600 CL9.

Ich weiß, und? Trotzdem günstiger und besser. ;) Habe eig. ausschließlich OC-Versionen aufgezählt. Die Sapphire wäre auch eine OC-Karte sowie die VTX3D (X-Edition) auch übertaktet ist.

Dann hättest das beim vorherigen Post auch explizit dazuschreiben müssen, nicht das der Eindruck entsteht eine 7970 @stock wäre schneller als eine GTX 670 OC ;-)

als AMD Fanboy muss man aufpassen diese Karten so in den Himmel zu loben, vor dem Wundertreiber waren die NVIDIA Karten sehr weit vorne, deshalb musste AMD die Preise auch entsprechend drosseln...
mit diesem Wundertreiber haben sie allerdings gut aufgeholt und liegen das ein oder andere Prozentpünktchen vorne (wer sagt, dass NVIDIA nicht mit entsprechenden Treibern nachrüstet ;-))

wegen deines Bedenkens 15-Jährige würden sich in punkto Lautstärke und v.a. Effizienz nichts draus machen, da muss ich dir leider recht geben, schade dass solche Kiddies keine wirklichen Bezüge zum heutigen Stromverbrauch haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück