Der PC sollte mit dieser Konfiguration soweit sehr leistungsstark sein und die Spiele der nächsten 2-3 Jahre locker vertragen, wie ressourcenaufwendig Battlefield 4 allerdings schon wieder sein wird, kann dir hier keiner sagen, meiner Meinung nach ist es der Aufpreis zum i7 3770k bzw. zur GTX 680 niemals wert, da kannste dir jeweils den Hunderter sparen.
NVIDIA warb mit einer Leistungsdifferenz von 10-12 % zwischen einer GTX 670 und einer 680. Benchmarks zeigten allerdings eine tatsächliche Differenz von kanppen 5-6 % (nur um male ne ungefähr Vorstellung zu haben). Das Hyperthreading des i7 nützt dir nur beim Rendern bzw. beim Photoshop etwas, bei Spielen auf keinen Fall, die meisten Spiele der heutigen Zeit sind weiterhin auf nur zwei Kerne ausgelegt...ob dir es dir nun derartige Aufpreise wert sind, musst du dann selber entscheiden , ich würde dir allerdings davon abraten
Das Gehäuse ist natürlich immer Geschmackssache, dir muss es gefallen, das CM 690 ii advanced hab ich halt vor zwei Wochen verbaut, für einen Midi Tower ist er sehr geräumig, ideal für Kabelmanagement und hat ein sehr schickes Design, die Frage ist, ob es dir 95 € ca. wert sind?
Windows 7 64-bit kannste dir bei mindfactory natürlich mitbestellen
Sobald man die Bestellung bei mindfactory getätigt hat, musst du eine E-mail an
bestellaenderungen@mindfactory.de schicken mit dem Auftrag des Zusammenbaus. Bedenke, dass ein Zusammenbau bei mindfactory nur bei einer Bestellung per Vorkasse möglich ist.
Nähere Infos findest du auch im nachfolgenden Thread
PC zusammenbauen lassen