DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
cpuz liest, wie der name andeutet, die daten der cpu aus. und der 940er is sockel am2+. der 945er wäre zum bsp eine am3 sockel cpu.
und everest is au ned schlecht. allerdings haste da halt nur sone 30 tage trial version (dem quasi), und ich denke mal was riedochs aufgezählt hat is eher freeware. aber ich kam bisher mit speedfan noch ned klar ^^ hab atm nur den cpu lüfter druff der nich regelbar is - den will er regeln und zeigt noch 2 weitere lüfter an ohne drehzahl und ner temperatur
das ales noch intuitiv ohne irgendwelche bezeichnungen was da was sein soll... also ich fands nich sehr praktisch :/
und everest is au ned schlecht. allerdings haste da halt nur sone 30 tage trial version (dem quasi), und ich denke mal was riedochs aufgezählt hat is eher freeware. aber ich kam bisher mit speedfan noch ned klar ^^ hab atm nur den cpu lüfter druff der nich regelbar is - den will er regeln und zeigt noch 2 weitere lüfter an ohne drehzahl und ner temperatur
das ales noch intuitiv ohne irgendwelche bezeichnungen was da was sein soll... also ich fands nich sehr praktisch :/

wie hoch darf den die Temp von der CPU gehen?? Falls ich doch mal übertakten sollte, wäre es gut zu wissen. Zwar werd ich heute und die nächsten 3-4 Monate nichts dran machen, da 4 x 3,2GHz für heutige Games locker ausreichen, aber irgendwan wirds mal doch zu kommen
(Headset selbst ist nicht kaputt, den an den Mainboard Anschlüssen geht es). Habe ich vierlleicht die Kabel falsch gesteckt?? Am Case direckt ist ja ein Kabel mit 2 Anschlüssen, der eine heißt AC`97 und der andere HD_AUDIO. Am Mainboard gibt es ein Steckplatz der F_Audio heißt (also eigentlich der richtige oder nicht?)
: