• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc beratung

Hab alles bei mindfacory bezahlt und wird die Tage da sein, falls es Probleme geben könnte beim zusammen bauen kann ich hier nachfragen und Bilder posten ? Ich kann eig zusammen bauen also, CPU, Grafikkarte , RAM, Netzteil mein riesiges Problem sind die Kabel die man überall am mainboard rein stecken muss da hab ich bisschen schieß xd

Natürlich kannst du hier Bilder posten, ist sogar erwünscht :D
Das mit den Steckern kriegst du schon hin. Das ganze ist eigentlich fast schon so einfach wie Lego.
Du kannst dir aber natürlich trotzdem vorher noch ein Video anschauen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ja rate auch dazu Fotos dann davon zu machen und es hier dann nochmal absichern zulassen das alles richtig angeschlossen ist.

Hey! Mein mainboard ist angekommen und ich habe bereits die CPU installiert (hab auf den Pfeil geachtet ) nun sind meine Arbeitsspeicher dran ich habe 2x 4Gb nur weiß ich nicht in welche Stelle das Rein gehen muss muss ich was beachten ?im Handbuch verstehe ich das nicht genau und ich mach mal eben ein Foto von der Sicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 54
Danke dir! Es ist alles da bis auf das gehäuse kann einfach nicht warten deswegen jetzt schön bisschen rum schrauben
Es wird noch weitere fragen kommen eventuell also seid bereit :p

Entweder tust du beide in die blauen Slots oder du packst beide in die weißen Slots.

@badboy997
Das GA-H77-D3H hat übrigens keinen 4+4Pin CPU Stromstecker sondern eben nur 1x4Pin.;)

Danke aber den CPU kühler den du mir empfohlen hast auf der Packung steht geeignet für lga 1156 aber ich habe 1155 ist es schlimm ?

Alle CPU Kühler die für Sockel 1156 geeignet sind können auch auf den Sockel 1155 und Sockel 1150 genutzt werden da sich die Montage seit dem nicht mehr geändert hat.

Soll das so rum sein das heißt ich muss jetzt die Klappen runter drücken oder ? Und wohin sollte der Lüfter davon ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 57
Auf die Seite wo auch der Arbeitsspreicher ist, damit die Luft durch den Kühler durchgedrückt wird und dann vom hinteren Gehäuselüfter nach drausen befördert wird;)

Der kühl Körper IST mir komisch der hat auf der linken Seite so ein Pfeil das deutet das man es drücken muss aber auf der rechten Seite ist der Pfeil gar nicht da o.O ich habe mal ein Foto davon gemacht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
Ich versuche auf der Seite vom kühler drauf zu Drücken mit Kraft aber da passiert nix wie soll der kühler denn fest bleiben ich Checks nicht

Ich hab es geschafft den kühler drauf zu stellen, RAM CPU und Grakka sind drinne auf den Rest muss ich ja warten bis Montag oder morgen -.- könnt ihr mir dann weiter helfen wenn das gehäuse da ist.? Ohne euch würde ich das nicht hinkriegen ...

Gehäuse da! Netzteil aufgebaut. Was als nächstes ? DVDbrenner? hab ein Foto gemacht von Netzteil , ist richtig rum oder ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
Nein ist falsch herum.
Der Lüfter sollte unten sein damit das Netzteil kühle Luft von außen ansaugen kann und nicht die warme Luft im inneren des Rechners nutzen muss.

Zurück