• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc beratung

Hey ich Bin es wieder, habe jetzt pc formatiert und wollte jetzt den Produkt Key eingeben doch er sagt dass es auf den Computer nicht aktivieren kann ich weiß net warum ich habe den Code richtig eingelöst

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
Ruf mal den Microsoft-Support an und teile denen mit, das Du der rechtmäßige Inhaber dieser Lizens bist und die die doch bitte freischalten sollen/möchten.

ja, habe jetzt keinen nerv dafür :d ich bin gerade so gestresst, ich werde es hundert pro die tage machen :D jetzt erst mal schön die 150 updates installieren -.-

Erzähle denen jetzt aber bloß nicht das du den mit einen Key aus dem Internet aktiviert hast.
Normalerweise müsste Windows es auch anbieten das man den Key ändern kann.

Was soll die Karte denn kosten? Die GTX 680 ist im Prinzip nur eine umgelabelte GTX 770, so als Anhaltspunkt.

Die Karte passt schon auf das Board.

Soll die Grafikkartekarte als Neuware gekauft werden?
Wenn ja rate ich davon ab, denn due MSI GTX 770 ist eine höhere getaktete GTX 680 zu einem billigeren Preis.

Zurück