• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC beleuchten

TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Thermaltake Chaser A31, siehe sysprofile.

Hatte mir überlegt den LED Streifen innen im Gehäuse ungefähr so zu verlegen. zwischen Netzteil und Gehäusewand ist ein Schlitz, da müsste der perfekt passen und an der Rückseite ist auch platz um den Streifen weiter hoch zu ziehen.

chaser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Ja, habe ich jetzt auch einfach mal für 5€ dank Prime bestellt. Wennse nix sind dann machts auch nichts :ugly:

TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Ja, das Problem ist auch, das die Oberfläche innerhalb des Gehäuses leicht angeraut ist. Eventuell muss ich da noch selber mit Sekundenkleber nachhelfen...
Aber für 5€......

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Ja, das Problem ist auch, das die Oberfläche innerhalb des Gehäuses leicht angeraut ist. Eventuell muss ich da noch selber mit Sekundenkleber nachhelfen...
Aber für 5€......

Wenn du einen besseren effekt von den led haben willst dann kaufst du dir noch klarlack in einer spraydose und lackierst das gehäuse von innen. Dann leuchtet es noch besser.

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Wenn du es weniger dezent magst, kann ich dir die Phobya FlexLight empfehlen. Ich habe 240cm in meinem Bigtower und du siehst das Ergebnis :sabber:

TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Also das Gehäuse steht neben meinem Monitor mit dem Sichtfenster zu mir auf dem Schreibtisch. Beim spielen würde ich nur ungern geblendet werden :D
Morgen kommen die LED's an ich mach dann mal ein paar Bilder und wir gucken wie es aussieht und was man noch machen könnte.

Ich habe noch überlegt oben in den Deckel, da habe ich noch ein paar Metallstreben wo man schön einen LED Spot anbringen könnte der von oben runter leuchtet.
Etwa sowas:LAMPTRON RingPuk blau LED Kit für Gehäuse

TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hm, ich glaube dein Gehäuse ist für mich schon ein bisschen zu hell beleuchtet, wenn es dunkel ist ein wenig zu hell.

EDIT: Also der LED Streifen kam heute und passt perfekt, so wie ich mir das vorgestellt habe. Mache bei Gelegenheit ein paar Bilder:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Der LED streifen ist selbstklebend und ca. 0,5-0,7 cm breit. ich habe ihn ganz am Rand von Gehäuseboden und Rückwand befestigt.

Zuletzt bearbeitet:

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Und wenn du die FlexLights nimmst ist folgendes gut:
Hddkäfig
Boden,
Mainboard vorne,
Mainboard oben,
Rückwand oben,
Rückwand am Seitenteil zurück,
Boden an Seitenteil.
Dann mit Kabelbindern festzurren.

TE
S

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Das ist mir schon hell genug, ich seh sonst nix mehr beim spielen :D

IMG_4967.jpgIMG_4964.jpg

Das iPhone macht sowas von schlechte Bilder wenn es auch nur ein bisschen dunkel ist :nene:

Oben Unten