Treiber sind aktuell. Das mit dem virtuellen Arbeitsspeicher scheint vorläufig tatsächlich geholfen zu haben. Habe jetzt meine CPU mit prime95 getestet, lief 30 min ohne Probleme (max. 82°C) und mein Grafikkarte mit MSI Kombustor getestet (30 min; max. 72 °C) und es gab soweit keine Probleme.
Nur stellt sich mir die Frage, wie kann es eine halbes Jahr lang ohne Probleme funktionieren und dann plötzlich solche Probleme haben, da ich nie an der Auslagerungsdatei herumgespielt habe, aber egal, so lange es funktioniert.
Sollte es wieder ein Problem geben, melde ich mich einfach.
Danke an alle für die rasche Hilfe,
mfg Kahip.
Nur stellt sich mir die Frage, wie kann es eine halbes Jahr lang ohne Probleme funktionieren und dann plötzlich solche Probleme haben, da ich nie an der Auslagerungsdatei herumgespielt habe, aber egal, so lange es funktioniert.
Sollte es wieder ein Problem geben, melde ich mich einfach.
Danke an alle für die rasche Hilfe,
mfg Kahip.



starte mal pc neu also neustart und sag mir dann was nach dem Asrock symbol passiert bei mir kommen Striche würde gern wissen was bei dir passiert