Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Die Onboard Grafik ist ja auch in der CPU integriert, das hat nicht viel mit dem Mainboard zu tun 

Ich kenne das konnte mich auch Stundenlang beim Gehäuse nicht entscheiden![]()
Ich such nur seit Stunden durch nach nem Gehäuse, die deutschen Seiten waren nach ner Stunde durch, aber versuch mal international zu gucken das wird nicht lustig weil englisch nicht überall bekannt ist.

Schau mal bei Geizhals, da gibt's echt alles![]()

Hm was suchst du denn? Eher schlicht oder mehr Bling Bling? Sry bin zu faul alles durch zu lesen![]()
Ich versuche aber mal Kriterien für das Gehäuse besser aufzulisten:
1. PC-Zusammenstellung muss reinpassen
2. Ein ähnlicher Innenleben-Zusammenbau wie hier Nanoxia Deep Silence 1 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt (NXDS1BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
3. Bling, Bling ist toll, muss aber nicht
4. Sichtfenster muss auch nicht unbedingt sein. Da kann ich am allereinfachsten drauf verzichten.
5. Farbe: Wenn schwarz, dann keine Maserungs-Optik. Gerne auch glänzend. (Wenns kein Bling-Bling am gehäuse gibt muss ich es wohl mit einem LED-scheinwerfer ausleuchten wenn ich posen muss )
Ich habe jetzt eins gefunden, da passt nur mein System denke ich so garnicht rein: Fractal Define XL R2 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil Optisch top, bling-bling wird dann mit nem LED-Scheinwerfer gemacht

Wieso soll das nicht rein passen? Das XL ist riesig, da kannste einiges verstauen![]()

Hm mehr Platz.. Schau dir mal die Corsairs an, 750D, 800D und wenns auch too much sein darf das 900D
Je mehr ich von denen höre desto mehr frei ich mich auf mein Praktikum bei denen![]()
. Weil der Dark Rock Pro 2 nicht mehr erhältlich ist habe ich einfach den shadow Rock 2 reingepackt, auch wenn es der nicht wird. be quit haut in nem Gewinnspiel einen Dark Rock Pro 3 Achtung!!! raus und auf den könnte ich wohl warten wenn er im Januar kommt. hui ui ui ui ui.