Commander2k13
Schraubenverwechsler(in)
Hey!
ich wollte mal wissen, ob es sich laut mein aktuelles System noch aufzuwerten und einzelne Komponenten auszutauschen oder ob es sinnvoller ist ein neues System zusammenzustellen.
Prinzipiell möchte ich gerne mehr Rechenleistung, weil ich merke, dass beim Rendern von Videos der Rechner einfach zu lange braucht. Oder beim Hochfahren einfach zuviel Zeit verstreicht. Und selbstverständlich sollen auch aktuelle Games flüssig und nicht unbedingt nur auf den minimalsten Anforderungen laufen.
Hier einfach mal mein aktuelles System:
CPU: Intel i5 2400 3,1Ghz ( Sockel 1155)
Mainboard: ASRock P67 Pro3
Speicher: 2 * DDR3 4GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 760 2048MB GDDR 5
Ich hoffe die Informationen reichen, um einen kleinen Überblick zu bekommen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus
.gif)
ich wollte mal wissen, ob es sich laut mein aktuelles System noch aufzuwerten und einzelne Komponenten auszutauschen oder ob es sinnvoller ist ein neues System zusammenzustellen.
Prinzipiell möchte ich gerne mehr Rechenleistung, weil ich merke, dass beim Rendern von Videos der Rechner einfach zu lange braucht. Oder beim Hochfahren einfach zuviel Zeit verstreicht. Und selbstverständlich sollen auch aktuelle Games flüssig und nicht unbedingt nur auf den minimalsten Anforderungen laufen.
Hier einfach mal mein aktuelles System:
CPU: Intel i5 2400 3,1Ghz ( Sockel 1155)
Mainboard: ASRock P67 Pro3
Speicher: 2 * DDR3 4GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 760 2048MB GDDR 5
Ich hoffe die Informationen reichen, um einen kleinen Überblick zu bekommen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus
.gif)

Aber nun wo die Vorteile einer Konsole sich langsam in Luft auflösen, würde ich gerne wieder umrüsten bzw. aufrüsten.